Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jovan Mijatovic [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Oetti
Löwe

Re: Jovan Mijatovic [11]

Beitrag von Oetti »

Mijatovic ist meiner Meinung nach der einzige Spieler Eintrachts mit für die 2.Liga fußballerischer Klasse (Ballführung, Ballbehauptung, Torgefahr).
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Oetti hat geschrieben: 06 Apr 2026, 09:42 Mijatovic ist meiner Meinung nach der einzige Spieler Eintrachts mit für die 2.Liga fußballerischer Klasse (Ballführung, Ballbehauptung, Torgefahr).
Mit Hoffmann, Tempelmann, Aydin würde ich da schon ein paar mehr Leute sehen, und einige mit Potenzial. Mijatovic zeigte aber von Anfang an, dass er ein paar Sachen kann, die einige bei uns auch nicht mehr lernen werden.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich finde es extrem lobenswert, wie sehr er an seiner Fitness gearbeitet hat. Ja, er zeigte direkt wie stark er am Ball ist, wie gut er auch unter Druck noch gute Pässe mit viel Übersicht spielen kann, dass er Flanken schlagen kann und ein Einwurfwunder ist.

Aber er wirkte auch extrem langsam und unfit. Erinnerte mich teilweise an Kobylański. Da hatte ich ein wenig Angst, dass er in der recht dynamischen 2. Liga an seinem mangelhaften Tempo scheitern könnte.

Jetzt hat er mich an der Stelle wirklich überrascht, welche Fortschritte er da gemacht hat. Er wird sicherlich kein Conteh, Yardimci oder Opoku von der Endgeschwindigkeit. Aber absolut ausreichend, um mit seinen anderen Qualitäten jeder Abwehr in dieser Liga ordentlich Probleme zu bereiten.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Und nicht nur das.
Auch für die Arbeit nach hinten nach Ballverlust oft im Vollsprint zurück.
Guter Mann!
Claudi-blau-gelb
Löwe

Beitrag von Claudi-blau-gelb »

Er schirmt den Ball so gut ab, voller Körpereinsatz. :)
Viel Erfolg heute!
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Ich hoffe sehr, dass seine Verletzung nicht allzu schlimm ist.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Mittlerweile einer der gaanz wenigen in der Mannschaft die mir derzeit Freude bereiten ..
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Und hoffentlich nicht ernsthaft verletzt...
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Sah auf jeden Fall fies aus, und er schien ordentlich Schmerzen gehabt zu haben. Hoffentlich war das nur in dem Moment so.
Keep your hopes up high and your head down low!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Es würde absolut in unsere „Glückssträhne“ passen, wenn er jetzt auch noch ausfallen würde. Mit Opoku ist ja schon ätzend gewesen.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich hatte zumindest das Gefühl, dass er zum Ende des Spiels wieder relativ rund laufen konnte, auch wenn er ausgewechselt werden wollte. Müssen wir die Däumchen drücken. Er ist der einzige Stürmer, der aktuell so richtig im Spiel wäre.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten