Matschday!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
30. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Re: 30. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Crunchtime in Braunschweig - sowohl im Eintrachtstadion, wie auch in der Volkswagenhalle.
Ich bin gespannt, ob die Truppe es heute schafft/bereit ist über die gesamte Spielzeit volle Intensität und Konzentration an den Tag zu bringen.
Besetzungstechnisch haben sich für mich Ranos und Yardimci rausgerummpelt. Beim, in der PK, angepriesenen Alidou kann ich mir nicht vorstellen das er nun der "Krieger" ist den wir brauchen.
Hinten in der Abwehr würde Frenkert wohl wieder einbauen. Aber auf Innen. Dann müssen wir irgendwie die Außenbahnen u bekommen. Hierzu braucht Aydin einen klaren Kopf und Mentalität. DMS nochmehr, da er defensiv noch schwächer ist.
Tempelmann Heußer und Mijatovic wären vorne meine Wahl. Opoku wäre gut wenn er spielt, allerdings fehlt mir bei dem auch der letzte Biss beim Abschluss/letzten Pass. Das gibt mir Gomez Vibes. Zwei davon sind drei zuviel.
Es muss heute irgendwie klappen und alles dafür reingehauen werden.
und das "verstecken" hinter den Schirileistungen muss aufhören. Ja, wir wurde benachteiligt. Aber es hilft nur weitermachen und nicht rumlamentieren. Lieber dann aus Trotz noch eine Schippe Wut mit drauflegen.
Ich bin gespannt, ob die Truppe es heute schafft/bereit ist über die gesamte Spielzeit volle Intensität und Konzentration an den Tag zu bringen.
Besetzungstechnisch haben sich für mich Ranos und Yardimci rausgerummpelt. Beim, in der PK, angepriesenen Alidou kann ich mir nicht vorstellen das er nun der "Krieger" ist den wir brauchen.
Hinten in der Abwehr würde Frenkert wohl wieder einbauen. Aber auf Innen. Dann müssen wir irgendwie die Außenbahnen u bekommen. Hierzu braucht Aydin einen klaren Kopf und Mentalität. DMS nochmehr, da er defensiv noch schwächer ist.
Tempelmann Heußer und Mijatovic wären vorne meine Wahl. Opoku wäre gut wenn er spielt, allerdings fehlt mir bei dem auch der letzte Biss beim Abschluss/letzten Pass. Das gibt mir Gomez Vibes. Zwei davon sind drei zuviel.
Es muss heute irgendwie klappen und alles dafür reingehauen werden.
und das "verstecken" hinter den Schirileistungen muss aufhören. Ja, wir wurde benachteiligt. Aber es hilft nur weitermachen und nicht rumlamentieren. Lieber dann aus Trotz noch eine Schippe Wut mit drauflegen.
Es wäre schon gut, wenn wir mal überraschend Punkten. Aber selbst wenn nicht, gehen noch lange nicht die Lichter aus. Alle, die vor uns stehen sind weiter in reichweiteparalyzer hat geschrieben: 18 Apr 2026, 15:23 Wenn wir morgen keine 3 Punkte holen gehen hier wohl die Lichter für die 2. Liga aus.
Die anderen Punkten und daher müssen wir das auch tun.
Zuletzt geändert von embei am 19 Apr 2026, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tusler-1909
- Löwe
"I had a dream!!!" 
Yardimci erzielt in der letzten Minute den Siegtreffer!!!
Einmal Löwe - immer Löwe!
Ok, gekauftTusler-1909 hat geschrieben: 19 Apr 2026, 11:23 "I had a dream!!!"
-
Tusler-1909
- Löwe
Ich hoffe dabei nur, dass Herr Alt uns nicht "alt" aussehen lässt.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Rathaus1967
- Löwe
Das wird zu wenig sein, Hertha mit voller Kapelle, alles andere als ne Niederlage würde mich positiv überraschen
R. Hoffmann
Aydin Ehlers Hoti Di Michele Sanchez
Flick Marie
Heußer Tempelmann Gomez
Mijatovic
Aydin Ehlers Hoti Di Michele Sanchez
Flick Marie
Heußer Tempelmann Gomez
Mijatovic