Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lukas Frenkert [29]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Tusler-1909
Löwe

Re: Lukas Frenkert [29]

Beitrag von Tusler-1909 »

Ich könnte im Strahl ...
Einmal Löwe - immer Löwe!
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Was hat Frenki eigentlich verbrochen? Der gehört doch in die Startelf, was ist da los?
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Altloewe hat geschrieben: 13 Apr 2026, 16:05 Was hat Frenki eigentlich verbrochen? Der gehört doch in die Startelf, was ist da los?
Er ist ganz einfach verletzt. Schau mal auf die letzte Seite. Mit Verbrechen hat das weniger zu tun?
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Das ist aber seltsam, dass er als Verletzter im Kader stand…
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Altloewe hat geschrieben: 13 Apr 2026, 17:13 Das ist aber seltsam, dass er als Verletzter im Kader stand…
Könnte es auch sein, dass er noch nicht wieder vollständig fit ist?

Dann stellt man doch zunächst mal die auf, die körperlich bei 100 % sind und beim Stand von 3 : 0 wechselt man nicht unbedingt einen IV ein.

Wäre Tempelmann beispielsweise schon wieder bei 100 %, würde er höchstwahrscheinlich von Beginn an spielen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Ich wiederhole meine Frage von letzter Woche: Was hat Frenki verbrochen,dass er nicht mehr eingesetzt wird??
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Altloewe hat geschrieben: 19 Apr 2026, 19:11 Ich wiederhole meine Frage von letzter Woche: Was hat Frenki verbrochen,dass er nicht mehr eingesetzt wird??
Was denkst du denn?
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Es hatten sich halt zwei andere festgespielt. Ich würde ihm jetzt nach den durchwachsenen Spiel der iv wieder reinrotieren. Mal sehen.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Gefühlt für mich der beste Verteidiger der Eintracht, auch von der Einstellung und dem Kampfgeist. Daher ruft es für mich als Laien schon eine gewisse Unverständlichkeit hervor, dass ein solcher Spieler nicht berücksichtigt wird.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Irgendwer muss in Lautern für Frenkert mal raus rotieren. Ob Ehlers oder Hoti ist mir eigentlich egal.
Wichtig ist das Frenkert spielt!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Zumal beide wirklich nicht so stabil waren, wie in den anderen Spielen als neues IV-Duo. Bei Hoti wäre es für mich das zweite Spiel in Folge, dass nicht ganz so gut war. Gegen Bochum war er in der Luft sehr schwach (nagut gegen Hofmann ist auch hart). Frenki hat wie alle anderen auch eine faire Chance verdient (ich schätze LK aber auch exakt so ein, dass er diese Chancen einräumt aber eben sehr genau gut, welchen Spieler das jeweilige Spiel braucht)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten