Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aaron Opoku [17]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
paralyzer
Löwe

Re: Aaron Opoku [17]

Beitrag von paralyzer »

Mindestens zwei Spiele wird er laut BZ wegen eines Muskelfaserrisses verpassen.
Es ist jedoch auch nicht unwahrscheinlich, dass wir ihn gar nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Das wäre echt bitter.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Na ja, soooo viel hat er ja nun auch nicht bisher gerissen…
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ich finde er bringt schon Abwechslung rein und ist definitiv eine gute Option vor allem auf der offensive Position und ggf. sogar auf der RV Position.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

kladderadatsch hat geschrieben: 23 Apr 2026, 09:46 Ich finde er bringt schon Abwechslung rein und ist definitiv eine gute Option vor allem auf der offensive Position und ggf. sogar auf der RV Position.
Das stimmt durchaus und ein Tor hat er auch schon geschossen. Gerade, wenn er eingewechselt wurde, war er belebend fürs Spiel.
Altloewe hat geschrieben: 22 Apr 2026, 22:43 Na ja, soooo viel hat er ja nun auch nicht bisher gerissen…
Auch das stimmt, bezogen auf dem, was ich ihm eigentlich zutrauen würde. Ich denke er könnte auf Basis seiner Fähigkeiten und Erfahrung ein größerer Faktor für uns sein.

Sein Ausfall ist schade aber auch eine Chance für andere nochmal aufzudrehen: Heußer, Alidou, Ranos, Raebiger kann ich mir auf im ROM gut vorstellen. EDIT: und nicht zu vergessen Kaufmann, der dort seine besten Spiele für uns gemacht hat.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten