Anstoß
Sa., 02.05.2026, 13:00
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
32. Spieltag: Holstein Kiel - EINTRACHT
Re: 32. Spieltag: Holstein Kiel - EINTRACHT
Falls noch jemand Tickets für Kiel loswerden möchte, bitte eine Nachricht an mich. Wir wollen einen Kumpel, der in der Nähe ist im Urlaub 'überfallen'. Einfach zum Geburtstag abzuhauen ist schon frech ...

-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Also Angst machen sie mir, mit ihrer gestrigen Leistung nicht.
Auch da können wir bestehen.

Auch da können wir bestehen.
Wenn man sich nicht auf das Spiel auf Schalke verlassen möchte ist ein Sieg in Kiel Pflicht.
Es ist auf jeden Fall machbar, wenn man alles reinwirft.
Es ist auf jeden Fall machbar, wenn man alles reinwirft.
-
Claudi-blau-gelb
- Löwe
Nekić und Tohumcu sind gesperrt.
Skrzybski ist verletzt.
Walter wird sich etwas einfallen lassen.
Wer ein bisschen schmunzeln möchte, kann einmal reinhören beim Podcast "Holstein eins zu eins". Niklas Schomburg und Andreas "Opa" Geidel machen das sehr gut. Erinnert mich ein wenig an Dittsche.
Skrzybski ist verletzt.
Walter wird sich etwas einfallen lassen.
Wer ein bisschen schmunzeln möchte, kann einmal reinhören beim Podcast "Holstein eins zu eins". Niklas Schomburg und Andreas "Opa" Geidel machen das sehr gut. Erinnert mich ein wenig an Dittsche.
-
Rathaus1967
- Löwe
Wir machen denen aber vermutlich auch keine AngstBlaugelbnichtgruen hat geschrieben: 26 Apr 2026, 08:18 Also Angst machen sie mir, mit ihrer gestrigen Leistung nicht.
Auch da können wir bestehen.![]()
Kiel hat jetzt sein Glückskonto ausgeschöpft,- 0:2 gewinnt die diesmal die bessere Mannnschaft (Eintracht)
gegen Holzbein

gegen Holzbein
-
Lattenkracher
- Löwe
Wird mal Zeit für einen Sieg. Ich habe immer noch das Trauma gegen deren B-Elf die uns abgeschlachtet und eine Liga tiefer geschickt hat. Ja, wir waren zu doof, egal.