Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Was für ein enges Höschen diese 2.Liga doch ist...
Da holen wir den unerwarteten Auswärtsdreier und Freitag und Samstag gewinnen unten irgendwie fast alle.
Erst Am Sonntag reißen Magdeburg und Fürth ab, was beide auf die ungeliebten Plätze schiebt.
Es muss also weiter gesiegt werden. Auif irgendwelche Geschenke würde ich mich nicht verlassen. Unser Geschenk haben wir am Freitag von Totte bekommen mit dem Torwart.
Für mich die Situation aktuell:
- die Manschaften unten punkten zu viel
+ endlich Auswärtssieg
+ Yardimci Tor und Hoffnung das er wieder ein Faktor wird
+ Tempelmann zum zweiten Mal in der Startelf
+ Alidou meldet sich im Kader an
+ Trainer hat gezeigt das er auf die Situation reagieren kann
+ Abwehr hat sicher gestanden, wie die gesamte Teamdefensive
Nach dem Spieltag linst die Sonne wieder etwas mehr rein, aber die dunklen Wolken sind weiterhin da.
Da holen wir den unerwarteten Auswärtsdreier und Freitag und Samstag gewinnen unten irgendwie fast alle.
Erst Am Sonntag reißen Magdeburg und Fürth ab, was beide auf die ungeliebten Plätze schiebt.
Es muss also weiter gesiegt werden. Auif irgendwelche Geschenke würde ich mich nicht verlassen. Unser Geschenk haben wir am Freitag von Totte bekommen mit dem Torwart.
Für mich die Situation aktuell:
- die Manschaften unten punkten zu viel
+ endlich Auswärtssieg
+ Yardimci Tor und Hoffnung das er wieder ein Faktor wird
+ Tempelmann zum zweiten Mal in der Startelf
+ Alidou meldet sich im Kader an
+ Trainer hat gezeigt das er auf die Situation reagieren kann
+ Abwehr hat sicher gestanden, wie die gesamte Teamdefensive
Nach dem Spieltag linst die Sonne wieder etwas mehr rein, aber die dunklen Wolken sind weiterhin da.
Der Kicker meint, wir steigen nicht ab, schließe ich jedenfalls aus aus dem Klickbait.
https://www.kicker.de/plan-b-als-geheim ... 33/artikel
Hat jemand den ganzen Artikel verfügbar, kostenlos?
https://www.kicker.de/plan-b-als-geheim ... 33/artikel
Hat jemand den ganzen Artikel verfügbar, kostenlos?
Definitiv, aber sollte das nicht vielleicht jemand machen, der auch eine richtige Mannschaft zusammenstellen kann?Mettzger hat geschrieben: 02 Mai 2026, 14:53 Dann kann sich Kessel ja auf die Planung für das neue Stadion konzentrieren.
Noch ist es nicht vorbei.
Obwohl ich uns gegen Dresden noch lange nicht als Sieger sehe.
Aber wenn wir dann nicht gewinnen, wäre der Abstieg auch hochverdient.
Es sieht nicht gut aus.
Obwohl ich uns gegen Dresden noch lange nicht als Sieger sehe.
Aber wenn wir dann nicht gewinnen, wäre der Abstieg auch hochverdient.
Es sieht nicht gut aus.
Steigt doch einfach ab, dann ist dieses Elend endlich vorbei und der Großteil der Entscheidungsträger ist dann hoffentlich auch weg. Eine Schande was diese Truppe arbeitet, NICHT spielt.
Kannst du einmal deinen Rechenweg erklären oder ist das einfach nur dein Gefühl?
nurderBTSV!
Ruhe bewahren und jetzt erst recht hinter dem Verein stehen. Natürlich sieht es ziemlich düster aus, aber ein Heimsieg gegen Dresden und ein Punkt auf Schalke sollten zumindest die Relegation sichern. Die Hoffnung usw…
-
Pusteblume
- Löwe
Es fehlt an allen Ecken und Enden. Diese Truppe ist nicht im Kern Zweitligatauglich. Absolut harmlos im Sturm und technisch teilweise völlig unterbemittelt. Der Trainer Wechsel hat aber auch mal gar nichts gebracht.
17. In der Rückrundentabelle. Noch nicht einmal ein 1er Schnitt. Da ist vieles falsch gemacht worden in der Winterpause. Kornetka kann eben nur mit den Spielern arbeiten, die er von Kessel zur Verfügung gestellt bekam. Und das ist nicht viel, vorallem Offensiv.
-
Berglöwe 62
- Löwe
Du kannst ja aus einer Krähe keinen Goldfasan machen, heißt es so schön im VolksmundPusteblume hat geschrieben: 02 Mai 2026, 15:06 Es fehlt an allen Ecken und Enden. Diese Truppe ist nicht im Kern Zweitligatauglich. Absolut harmlos im Sturm und technisch teilweise völlig unterbemittelt. Der Trainer Wechsel hat aber auch mal gar nichts gebracht.