Sorry, aber was glaubst du, wer du bist, um hier solche niederträchtigen Beleidigungen zu posten? Drei Finger deuten auf dich selbst, wenn du mit einem auf andere zeigst.....Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 17:37 Ich glaube, das liegt an einem niedrigen IQ. Wer einigermaßen fit im Kopf ist, kommt sowieso nicht zu uns. Und was man von Kessel so sieht, liest und hört, hat der auch zu wenig Kerzen auf der Torte. Von seinem Lehrer Vollmann fang ich gar nicht erst an zu schreiben. Achso, und der Aufsichtsrat ... na ja, hat man ja gesehen.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
bickfranke
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 17:37 Ich glaube, das liegt an einem niedrigen IQ. Wer einigermaßen fit im Kopf ist, kommt sowieso nicht zu uns. Und was man von Kessel so sieht, liest und hört, hat der auch zu wenig Kerzen auf der Torte. Von seinem Lehrer Vollmann fang ich gar nicht erst an zu schreiben. Achso, und der Aufsichtsrat ... na ja, hat man ja gesehen.
Was für ein Schwachsinn.
Keep your hopes up high and your head down low!
-
Berglöwe 62
- Löwe
Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 17:37 Ich glaube, das liegt an einem niedrigen IQ. Wer einigermaßen fit im Kopf ist, kommt sowieso nicht zu uns. Und was man von Kessel so sieht, liest und hört, hat der auch zu wenig Kerzen auf der Torte. Von seinem Lehrer Vollmann fang ich gar nicht erst an zu schreiben. Achso, und der Aufsichtsrat ... na ja, hat man ja gesehen.
Falls Du Regina, "das zu uns kommt" auch die IQ der Fans meinst, dann willkommen im Club der Bescheuerten und Bekloppten...
Irgendwie kommst in letzter Zeit, teilweise ganz schön arrogant rüber, aber bist nicht die einzige(r) hier..
Nicht mal ignorieren ..Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 17:37 Ich glaube, das liegt an einem niedrigen IQ. Wer einigermaßen fit im Kopf ist, kommt sowieso nicht zu uns. Und was man von Kessel so sieht, liest und hört, hat der auch zu wenig Kerzen auf der Torte. Von seinem Lehrer Vollmann fang ich gar nicht erst an zu schreiben. Achso, und der Aufsichtsrat ... na ja, hat man ja gesehen.
Regina, bitte benimm dich!
Das was und wie du es schreibst, ist beleidigend und kann durchaus eine Strafanzeige zur Folge haben.
Das was und wie du es schreibst, ist beleidigend und kann durchaus eine Strafanzeige zur Folge haben.
-
Harzer Roller
- Löwe
ich nehme an , regina ist ein ki gesteuerter bot , denn ein eintrachtfan würde hier nicht solch ein unterirdisches niveau in gossensprache zutage bringenRegina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 17:37 Ich glaube, das liegt an einem niedrigen IQ. Wer einigermaßen fit im Kopf ist, kommt sowieso nicht zu uns. Und was man von Kessel so sieht, liest und hört, hat der auch zu wenig Kerzen auf der Torte. Von seinem Lehrer Vollmann fang ich gar nicht erst an zu schreiben. Achso, und der Aufsichtsrat ... na ja, hat man ja gesehen.
und hier im thread irgendwie immer am thema vorbei
Ach Jungs, wenn ich sage der-/diejenige ist eher klein oder wiegt weniger als andere, das ist eine reine Beschreibung von sichtbaren Merkmalen des Körpers. Aus Kommentaren, Argumentationen und Verhalten kann man rein beschreibend auch auf den IQ schließen, und ich kann das. Es ist wiederum eine reine Beschreibung einer sichtbaren Eigenschaft.
Was anderes wäre es, wenn man pejorativ beschreibt, abwertend; z.B dick, winzig oder dumm. Erstens ist meine Aussage relativ, nicht absolut, und zweitens sieht das jeder mit einigermaßen Verstand, wenn man die Leute länger beobachtet. (nachträgl. editiert:) "Torte/Kerze" ist die Abwandlung einer allgemein gebräuchlichen Redensart. Wäre die beleidigend, hätten Gerichte sehr viel zu tun.
Und es gehört zur aktuellen Situation, beschreibt meine Aussage doch eine relevante und sogar prioritäre Eigenschaft von Entscheidungsträgern, genauso wie z.B. der Fitnesszustand von Spielern. Oder glaubt ihr, der Volkmann ist bekannt für seine klugen Entscheidungen?
Was jemand als Beleidigung empfindet, ist noch lange keine. Meistens ist es dann nur gekränkte Eitelkeit, und Narzissten reagieren dann sehr schnell und aggressiv. Meinungsfreiheit und andere Meinungen aushalten lernen. Auf geht's, Jungs.
Was anderes wäre es, wenn man pejorativ beschreibt, abwertend; z.B dick, winzig oder dumm. Erstens ist meine Aussage relativ, nicht absolut, und zweitens sieht das jeder mit einigermaßen Verstand, wenn man die Leute länger beobachtet. (nachträgl. editiert:) "Torte/Kerze" ist die Abwandlung einer allgemein gebräuchlichen Redensart. Wäre die beleidigend, hätten Gerichte sehr viel zu tun.
Und es gehört zur aktuellen Situation, beschreibt meine Aussage doch eine relevante und sogar prioritäre Eigenschaft von Entscheidungsträgern, genauso wie z.B. der Fitnesszustand von Spielern. Oder glaubt ihr, der Volkmann ist bekannt für seine klugen Entscheidungen?
Was jemand als Beleidigung empfindet, ist noch lange keine. Meistens ist es dann nur gekränkte Eitelkeit, und Narzissten reagieren dann sehr schnell und aggressiv. Meinungsfreiheit und andere Meinungen aushalten lernen. Auf geht's, Jungs.
Zuletzt geändert von Regina am 09 Mai 2026, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Keine Ahnung wovon du redest, wer zu Geier ist denn dieser ominöse Volkmann?Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 20:43 Ach Jungs, wenn ich sage der-/diejenige ist eher klein oder wiegt weniger als andere, das ist eine reine Beschreibung von sichtbaren Merkmalen des Körpers. Aus Kommentaren, Argumentationen und Verhalten kann man rein beschreibend auch auf den IQ schließen, und ich kann das. Es ist wiederum eine reine Beschreibung einer sichtbaren Eigenschaft.
Was anderes wäre es, wenn man pejorativ beschreibt, abwertend; z.B dick, winzig oder dumm. Erstens ist meine Aussage relativ, nicht absolut, und zweitens sieht das jeder mit einigermaßen Verstand, wenn man die Leute länger beobachtet.
Der Mann von Elisabeth?
Oder auch auf Arroganz und Selbstüberschätzung.Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 20:43 Ach Jungs, wenn ich sage der-/diejenige ist eher klein oder wiegt weniger als andere, das ist eine reine Beschreibung von sichtbaren Merkmalen des Körpers. Aus Kommentaren, Argumentationen und Verhalten kann man rein beschreibend auch auf den IQ schließen, und ich kann das. Es ist wiederum eine reine Beschreibung einer sichtbaren Eigenschaft.
Keep your hopes up high and your head down low!
"Länger beobachten" bedeutet länger (Hast du aber in deinem Zitat weggelassen.) MaW. deine Vermutung ist eine These, die erst noch zu prüfen wäre.
Es ist sehr beliebt, den Boten einer unliebsamen Nachricht abzuwerten, wenn die Argumente fehlen. Wie ist deine Meinung zum IQ der Verantwortlichen bei uns? Für Führungspositionen, insb. auf der obersten Ebene in Nicht-Inhaber-Unternehmen, wird der IQ abgecheckt oder sich auf einen trackrecord bezogen. Letzteres, und vor allem erfolgreich, haben unsere Verantwortlichen nicht vorzuweisen.
edit: Im Gegenteil sogar: Es scheint, als will niemand mit unseren Verantwortlichen zusammenarbeiten, weder intern, wenn man dem Kommentar der BZ folgt, noch extern. Und es scheint, als wollen unsere Verantwortlichen das auch gar nicht.
Zuletzt geändert von Regina am 09 Mai 2026, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nur mal kurz angemerkt...wir haben heute gewonnen. Vielleicht hilft das ja als Grund mit dem "anmachen" aufzuhören