Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
gryph
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von gryph »

Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 21:25 "Länger beobachten" bedeutet länger (Hast du aber in deinem Zitat weggelassen.) MaW. deine Vermutung ist eine These, die erst noch zu prüfen wäre.

Es ist sehr beliebt, den Boten einer unliebsamen Nachricht abzuwerten, wenn die Argumente fehlen. Wie ist deine Meinung zum IQ der Verantwortlichen bei uns? Für Führungspositionen, insb. auf der obersten Ebene in Nicht-Inhaber-Unternehmen, wird der IQ abgecheckt oder sich auf einen trackrecord bezogen. Letzteres, und vor allem erfolgreich, haben unsere Verantwortlichen nicht vorzuweisen.
Du behauptest den IQ von Kessel (der btw nen Uni-Abschluss hat) aufgrund seiner Aussagen einschätzen zu können, und behauptest des weiteren, dass unsere schlechte Passquote mit einem niedrigen IQ unserer Spieler zusammen hängt.

Das sind nicht nur dumme, sondern auch arrogante Aussagen.

Über die Intelligenz von irgendwelchen Leute die ich nicht kenne, spekuliere ich nicht.
Keep your hopes up high and your head down low!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Stragina oder Retege. Irgendwie sind da Parallelen zu erkennen :D
Regina
Löwe

Beitrag von Regina »

BTSV4LIFE hat geschrieben: 09 Mai 2026, 21:26 Nur mal kurz angemerkt...wir haben heute gewonnen. Vielleicht hilft das ja als Grund mit dem "anmachen" aufzuhören ;-)
Das war "gestern", es interessiert mich nicht mehr. Siege blenden höchstens.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

kladderadatsch hat geschrieben: 09 Mai 2026, 21:35 Stragina oder Retege. Irgendwie sind da Parallelen zu erkennen :D
Zumindest beim IQ :)
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Schalke bekommt gerade von Nürnberg auf die Mütze. Gegen uns stimmt die Motivation dann wieder....
Regina
Löwe

Beitrag von Regina »

Ach Leute, um mich geht's doch gar nicht. Ich bin sowas von egal. Sagt lieber was zur Sache.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 21:45 Ach Leute, um mich geht's doch gar nicht. Ich bin sowas von egal. Sagt lieber was zur Sache.
Wie kann man was zur Sache sagen, wenn man den ganzen Tag nur piep von Dir liesst. Du möchtest extra intelligent wirken, aber wer nur so etwas schreibt ständig, der kann noch so gut seine Texte von der KI anfertigen lassen, intelligent wird es dennoch nicht mehr.

Aktuelle Situation: Sehr wichtiger Sieg, auf morgen warten und dann mal schauen was in einer Woche passieren muss und passiert.
Regina
Löwe

Beitrag von Regina »

gryph hat geschrieben: 09 Mai 2026, 21:31 Du behauptest den IQ von Kessel (der btw nen Uni-Abschluss hat) aufgrund seiner Aussagen einschätzen zu können, und behauptest des weiteren, dass unsere schlechte Passquote mit einem niedrigen IQ unserer Spieler zusammen hängt.

Das sind nicht nur dumme, sondern auch arrogante Aussagen.

Über die Intelligenz von irgendwelchen Leute die ich nicht kenne, spekuliere ich nicht.
Na schau, ein Bachelor an einer privaten Managementschule per Fernstudium hat er. Da fällt keiner durch, die zahlen doch dafür. Ein Uniabschluß ist das nicht, auch nicht btw. Und ein Bachelor ... na ja immerhin.

Ich sagte schon, du müsstest erst wesentlich mehr über mich wissen, um eine einigermaßen valide Aussage treffen zu können. Da du gar nicht recherchierst und auch deine Einschätzung von mir mit falschen Behauptungen untermauern willst (Uniabschluß) ist deine Bewertung meiner Aussagen zum einen pejorativ, unbelegbar und sogar absichtlich beleidigend.

Aber ... alles gut, junger Mann.
Regina
Löwe

Beitrag von Regina »

BraunschweiGa hat geschrieben: 09 Mai 2026, 21:50 Wie kann man was zur Sache sagen, wenn man den ganzen Tag nur piep von Dir liesst. Du möchtest extra intelligent wirken, aber wer nur so etwas schreibt ständig, der kann noch so gut seine Texte von der KI anfertigen lassen, intelligent wird es dennoch nicht mehr.

Aktuelle Situation: Sehr wichtiger Sieg, auf morgen warten und dann mal schauen was in einer Woche passieren muss und passiert.
Ja, das stimmt. Ab einem bestimmten Bildungsniveau ist die Umgangssprache nicht mehr so geläufig. Das wirkt dann oftmals abgehoben. Gottseidank gibt es Google, sodaß jeder aus meinen Beiträgen noch etwas dazulernen kann. Wenn er will.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 21:59 Na schau, ein Bachelor an einer privaten Managementschule per Fernstudium hat er. Da fällt keiner durch, die zahlen doch dafür. Ein Uniabschluß ist das nicht, auch nicht btw. Und ein Bachelor ... na ja immerhin.

Ich sagte schon, du müsstest erst wesentlich mehr über mich wissen, um eine einigermaßen valide Aussage treffen zu können. Da du gar nicht recherchierst und auch deine Einschätzung von mir mit falschen Behauptungen untermauern willst (Uniabschluß) ist deine Bewertung meiner Aussagen zum einen pejorativ, unbelegbar und sogar absichtlich beleidigend.

Aber ... alles gut, junger Mann.
Keine Sorge, ich muss nicht wesentlich mehr über dich wissen um die von mir aufgeführten Aussagen als dumm zu bezeichnen. 😉
Keep your hopes up high and your head down low!
Regina
Löwe

Beitrag von Regina »

gryph hat geschrieben: 09 Mai 2026, 22:05 Keine Sorge, ich muss nicht wesentlich mehr über dich wissen um die von mir aufgeführten Aussagen als dumm zu bezeichnen. 😉
Na schau, da hast du einen Freudschen Versprecher drin. Es müsste "angeführt" heißen, wenn du meine Aussagen meintest. So sind es deine.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Regina hat geschrieben: 09 Mai 2026, 22:09
Seit noch nicht mal zwei Monaten hier angemeldet, aber nur am polarisieren und provozieren.

Es wäre schön, wenn die Mods mal eingreifen könnten, damit die in diesem Forum überwiegend angenehme Diskussionskultur wieder Einzug halten kann.
Antworten