Wen interessiert der Scheiß.
Diese persönlicher Müll interessiert keinen.
Schleicht euch.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Es gibt, zum Glück, die Ignorierfunktion.
Und wenn nicht so viele auf die Beiträge reagieren würden, dann würde ich nicht mal merken, wenn was geschrieben wurde.
Und wenn nicht so viele auf die Beiträge reagieren würden, dann würde ich nicht mal merken, wenn was geschrieben wurde.
Der größte Feind des Fortschritts ist die eigene Komfortzone. Bleibt man da immer drin, geht es nicht weiter. So wie bei Eintracht.
Man bräuchte meine Beiträge auch gar nicht zu lesen oder kann die Igno-Funktion nutzen. Aber nein, man muß einen Haufen hier reinsetzen, um sein Revier zu markieren.
Man bräuchte meine Beiträge auch gar nicht zu lesen oder kann die Igno-Funktion nutzen. Aber nein, man muß einen Haufen hier reinsetzen, um sein Revier zu markieren.
Ja, dann könnt ihr euch wieder einmummeln und gemütlich euer Wolters reintun, euch über Kritik aufregen und nach dem Mod braucht ihr dann auch nicht mehr um Hilfe zu schreien, Ihr Luschen.