Wir waren ja auch in allen Prognosen 18. Und das werden wir nun wohl nicht mehrgryph hat geschrieben: 11 Mai 2026, 13:45 Laut GSN sind wir glaube ich letzte Saison abgestiegen...
Geil auch, dass sie zwei (!) Nachkommastellen angeben![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Das mit den Wahrscheinlichkeiten, ist so eine Sache, es war sicher ziemlich unwahrscheinlich, dass F95 3:1 vs ELV gewinnt, oder Hertha 2:1 zu zehnt gegen Fürth.
Fast alle ki's sagen allerdings Platz 16, als am wahrscheinlichsten voraus, am Ende hilft ohnehin nur abwarten.
Fast alle ki's sagen allerdings Platz 16, als am wahrscheinlichsten voraus, am Ende hilft ohnehin nur abwarten.
-
Tusler-1909
- Löwe
Die zwei Nachkommastellen stehen für mein Geburtsjahr.gryph hat geschrieben: 11 Mai 2026, 13:45 Laut GSN sind wir glaube ich letzte Saison abgestiegen...
Geil auch, dass sie zwei (!) Nachkommastellen angeben![]()
Ich werte das jetzt mal als gutes Omen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
- SchmackieBS
- Moderator
Liest sich alles deutlich schöner als vor einigen Spieltagen. Mir wäre das Szenario mit einem Sieg gegen Schalke irgendwie doch lieber als alle Spielchen mit den Wahrscheinlichkeiten 
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater