Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Erencan Yardimci [9]
Re: Erencan Yardimci [9]
Ich glaube, der kann mit Druck einfach überhaupt nicht umgehen. Wenn er das nicht in den Griff bekommt, wird er es auch bei anderen Vereinen schwer haben.
Danke das Du bei uns warst und versucht hast zu helfen
Wünsch alles gute nächste Saison in Hoffenheim
und Tschüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss!
Wünsch alles gute nächste Saison in Hoffenheim
und Tschüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss!
Der Schwager von meines Nachbarn Schwester hat Informationen das Kessel ihn fest verpflichten will.
-
Kämpfer_Keute
- Löwe
-
Berglöwe 62
- Löwe
Irgendwie haben wir uns von ihm viel versprochen..
Fing ja gut an ,da hieß es der ist ganz schnell wieder weg, weil so gut.
Denke, die blöde rote Karte gegen die verbotene Stadt, hat mit Ihm was gemacht.
Das Team (Mittelfeld) könnte ihn auch nicht richtig unterstützen.
Werde ihn weiterhin beobachten. Wir hatten schon einige in unseren Reihen, die bei UNS nicht gezündet haben.
Fing ja gut an ,da hieß es der ist ganz schnell wieder weg, weil so gut.
Denke, die blöde rote Karte gegen die verbotene Stadt, hat mit Ihm was gemacht.
Das Team (Mittelfeld) könnte ihn auch nicht richtig unterstützen.
Werde ihn weiterhin beobachten. Wir hatten schon einige in unseren Reihen, die bei UNS nicht gezündet haben.
Kein gehate, sondern nachvollziehbare Meinung. Sein Leistungsabfall ist unerklärlich aber sichtbar
Mmm. Dann hoffe ich, dass der Schwager deines Nachbarn Schwester sich irrt. Oder wir ihn direkt weiterverkaufen können mit Gewinn.Mettzger hat geschrieben: 17 Mai 2026, 17:56 Der Schwager von meines Nachbarn Schwester hat Informationen das Kessel ihn fest verpflichten will.
Man sieht zwar seine Qualitäten (Geschwindigkeit auf den ersten Metern , Kopfballspiel) - aber 5 Tore in einer Saidon sind schlicht zu wenig.
- SchmackieBS
- Moderator
So ist das im Fussball. In der Hinrunde las man hier, wenn er nicht spielen konnte, "scheiße, wer soll jetzt die Tore schießen"...
Da ist soviel Psychologie dabei. Nur weil es in der Rückrunde nicht lief, macht ihn das nicht zu einem talentlosen Spieler. Ich wünsche ihm, dass er wieder in die Erfolgsspur finden, er ist körperlich echt gesegnet. Das spiegelt sich auch im immernoch hohen Marktwert wieder, was eine Verpflichtung eh extrem unwahrscheinlich gemacht hätte und macht.
Ohne seine Tore in der Hinrunde, wären wir abgestiegen btw.
Da ist soviel Psychologie dabei. Nur weil es in der Rückrunde nicht lief, macht ihn das nicht zu einem talentlosen Spieler. Ich wünsche ihm, dass er wieder in die Erfolgsspur finden, er ist körperlich echt gesegnet. Das spiegelt sich auch im immernoch hohen Marktwert wieder, was eine Verpflichtung eh extrem unwahrscheinlich gemacht hätte und macht.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Willst du damit sagen das er ne gute Hinrunde gespielt hat?SchmackieBS hat geschrieben: 18 Mai 2026, 08:08 So ist das im Fussball. In der Hinrunde las man hier, wenn er nicht spielen konnte, "scheiße, wer soll jetzt die Tore schießen"...
Zu seinen Toren: völlig hypothetisch, andere haben auch Tore gemacht.
Ohne das Tor von Flick wären wir abgestiegen....???
Hätten wir nur einen Stürmer der zweistellig getroffen hätte wären wir gar nicht in Not geraten?
- SchmackieBS
- Moderator
Nö. Eine Okaye (Hinrunde). 4 Tore eine Vorlage, wenn er genauso die Rückrunde gespielt hätte, wäre das insgesamt okay aber nicht richtig gut gewesen.Mettzger hat geschrieben: 18 Mai 2026, 09:23 Willst du damit sagen das er ne gute Hinrunde gespielt hat?
Zu seinen Toren: völlig hypothetisch, andere haben auch Tore gemacht.
Ohne das Tor von Flick wären wir abgestiegen....???
Hätten wir nur einen Stürmer der zweistellig getroffen hätte wären wir gar nicht in Not geraten?
Und am Ende hat jedes einzelne Tor, jede Torverhinderung gezählt.
Klar hätte uns ein Philippe wahrscheinlich vor so einem Herzschlagfinale bewahrt aber das ist dann am Ende wieder das alte Hätte, Könnte, Sollte-Spiel.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Mit einem passenden Mitspieler, könnte das bei ihm,
schnell auch wieder besser aussehen.
Aber ja, seine letzten Vorstellungen, waren alles andere als gut,
seine Stürmerkollegen, aber auch nicht besser.
schnell auch wieder besser aussehen.
Aber ja, seine letzten Vorstellungen, waren alles andere als gut,
seine Stürmerkollegen, aber auch nicht besser.