Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Alles neu macht der Mai

Wünsche, Anregungen und Fragen zum Forum
Antworten
ChR15
Administrator

Alles neu macht der Mai

Beitrag von ChR15 »

und deswegen werden fortan Evil-Eike und SchmackieBS hier im Forum unterstützend als Moderatoren tätig sein.

Zukünftig könnt ihr euch dementsprechend bei Fragen oder Problemen auch gerne an die beiden wenden und natürlich weiterhin an mich. Sechs Augen haben einen besseren Überblick als zwei und deshalb freue ich mich natürlich, dass die beiden jetzt mit an Bord sind! ;)
nurderBTSV!
Tusler-1909
Löwe

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von Tusler-1909 »

ChR15 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 09:31 und deswegen werden fortan Evil-Eike und SchmackieBS hier im Forum unterstützend als Moderatoren tätig sein.

Zukünftig könnt ihr euch dementsprechend bei Fragen oder Problemen auch gerne an die beiden wenden und natürlich weiterhin an mich. Sechs Augen haben einen besseren Überblick als zwei und deshalb freue ich mich natürlich, dass die beiden jetzt mit an Bord sind! ;)
Hallo Jungs,

das ist aus meiner Sicht eine Super - Nachricht.

Ein dickes Dankeschön dafür an euch.

Hoffentlich gibt's für uns am heutigen Nachmittag noch eine weitere gute Nachricht.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Tusler-1909 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 11:50 Hallo Jungs,

das ist aus meiner Sicht eine Super - Nachricht.

Ein dickes Dankeschön dafür an euch.

Hoffentlich gibt's für uns am heutigen Nachmittag noch eine weitere gute Nachricht.
Danke sehr! Das hoffe ich auch :)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Tom67
Löwe

Beitrag von Tom67 »

Von mir auch einen großen Dank an Euch Drei!!
Toll, dass das Forum gut angelaufen ist und nun weitere Unterstützung erfährt :)
Manne0815
Löwe

Beitrag von Manne0815 »

Von mir auch ein großes Danke. Ohne ein wenig Austausch sind solche typischen Eintrachttage wie heute ja kaum zu ertragen. Kleine Frage, da ich technisch einfach gar keine Ahnung habe: Kostet es, so ein Forum zu betreiben? Falls ja, wäre mein Vorschlag, dass Ihr eine Möglichkeit der Unterstützung einrichtet. Wenn der Verein es schon nicht macht, würde ich mich glatt ein wenig beteiligen wollen.
Grüße
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Danke dir! Eine Unterstützungsmöglichkeit ist aktuell nicht vorgesehen, die laufenden Kosten des Forums sind in der derzeitigen Größe auch relativ überschaubar. Sollte sich daran in der Zukunft nochmal etwas ändern, wird das entsprechend bekanntgegeben.

Geplant ist dahingehend wie gesagt aber nichts. ;)
nurderBTSV!
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Und ich habe schon gerätselt warum die Beiden in rot angezeigt werden 🤔
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

nivekBS hat geschrieben: 27 Mai 2025, 12:09 Und ich habe schon gerätselt warum die Beiden in rot angezeigt werden 🤔
Nein, wir sind keine Roten :x

:D :D :D
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten