Nächstes Jahr erleben wir das fünfte Derby hintereinander. Vor einigen Jahren noch undenkbar. Sieht doch nach Stabilität aus?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
Goslarer Löwe
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
So pessimistisch bin ich nicht mehr. Mit Kornetka haben wir jemanden, der Eintracht auf ein anderes Niveau heben kann und es auch schon gezeigt hat.
Nächstes Jahr erleben wir das fünfte Derby hintereinander. Vor einigen Jahren noch undenkbar. Sieht doch nach Stabilität aus?
-
Harzer Roller
- Löwe
Ja , immer stabil auf Platz 15 und wegen einem Tor dem Abstieg entgangen bzw durch die Relagation geduseltGoslarer Löwe hat geschrieben: 17 Mai 2026, 18:14 So pessimistisch bin ich nicht mehr. Mit Kornetka haben wir jemanden, der Eintracht auf ein anderes Niveau heben kann und es auch schon gezeigt hat.
Nächstes Jahr erleben wir das fünfte Derby hintereinander. Vor einigen Jahren noch undenkbar. Sieht doch nach Stabilität aus?![]()
Na klar! Kornetka wird denen auch mal aufzeigen, wen die einkaufen/verkaufen müssen.Goslarer Löwe hat geschrieben: 17 Mai 2026, 18:14 So pessimistisch bin ich nicht mehr. Mit Kornetka haben wir jemanden, der Eintracht auf ein anderes Niveau heben kann und es auch schon gezeigt hat.
Nächstes Jahr erleben wir das fünfte Derby hintereinander. Vor einigen Jahren noch undenkbar. Sieht doch nach Stabilität aus?![]()
Einmal ordentlich durch kehren. Noch so einen Katastrophensaison kann nicht sein.
Die Baustellen sind mehr als offensichtlich.
Die Baustellen sind mehr als offensichtlich.
-
Berglöwe 62
- Löwe
Obwohl jetzt scheixxegal..
Frage mich irgendwie im nachhinein: Hertha heute 6 Stück in Bielefeld bekommen ? Anti Leitl ?
Frage mich irgendwie im nachhinein: Hertha heute 6 Stück in Bielefeld bekommen ? Anti Leitl ?
-
kladderadatsch
- Löwe
Na ja, da halte ich aber mal mindestens 4 Punkte dagegen. Dann wurden uns auch schon 1-2 Tore mit noch knapperen Abseits aberkannt.wilhelm62 hat geschrieben: 17 Mai 2026, 18:10 Da sag noch einer: VAR abschaffen!
Der hat uns heute den Allerwertesten gerettet ..
Ja, es ist schön dass der VAR hier seinen Job gewissenhaft gemacht hat. Aber dass ist doch auch sein Anspruch. Geschenkt wurde uns hier rein gar nichts.
Meine Meinung zum VAR ist da ganz klar.kladderadatsch hat geschrieben: 17 Mai 2026, 18:42 Na ja, da halte ich aber mal mindestens 4 Punkte dagegen. Dann wurden uns auch schon 1-2 Tore mit noch knapperen Abseits aberkannt.
Ja, es ist schön dass der VAR hier seinen Job gewissenhaft gemacht hat. Aber dass ist doch auch sein Anspruch. Geschenkt wurde uns hier rein gar nichts.
Solang es um eine (hoffentlich) kalibrierte Linie und Abseits geht - gern!
Torlinientechnik ebenso.
Aus allem Anderen dürften sich die Video Experten gern in Zukunft wieder raushalten!
-
Harzer Roller
- Löwe
Und der hat vorher noch Sprüche gerissen , wie sehr ihm doch Fürth am Herzen liegt und alles getan wird , Blödefeld zu schlagen und Fürth damit zu helfen ...Berglöwe 62 hat geschrieben: 17 Mai 2026, 18:42 Obwohl jetzt scheixxegal..
Nix war , alles nur Sprüche und heiße Luft , genau wie alles , was Hertha in den letzten lustlosen Spielen abgeliefert hat - hoffentlich schmieren die total überbewerteten Vögel nächste Saison kräftig ab
-
Bayer-Löwe
- Löwe
Geschafft. Meine Nerven...
Eintracht ist mein Verein und er wirds immer sein.
Jetzt erfolgt bestimmt eine tiefgreifende Analyse.
Hoffentlich ist sie noch tiefgreifender, als die der letzten Saison.
Hoffentlich ist sie noch tiefgreifender, als die der letzten Saison.
-
Berglöwe 62
- Löwe
hing da nicht ein Banner bei uns im Block - Schonungslose Aufklärung?
meine das im Sky Bericht gehört zu haben.
meine das im Sky Bericht gehört zu haben.
Hatte nicht mal irgendjemand eine Liste gebaut mit allen Spielern und den aktuellen Verträgen?
Bei den ganzen Leihen weiß man ja gar nicht, wen wir behalten müssen….klingt böser, als es gemeint ist, aber der ein oder andere hat mich auch heute wieder fürchterlich auf die Palme gebracht.
Bei den ganzen Leihen weiß man ja gar nicht, wen wir behalten müssen….klingt böser, als es gemeint ist, aber der ein oder andere hat mich auch heute wieder fürchterlich auf die Palme gebracht.