Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sanoussy Ba [25]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Burglöwe
Löwe

Re: Sanoussy Ba [25]

Beitrag von Burglöwe »

Nach seinem Wechsel zum Waldhof alle vier Spiele über 90min gespielt
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Bin gespannt ob er in Mannheim dazugelernt hat und eine Option für uns in der kommenden Saison ist.
Die Außenverteidiger waren ja nicht immer ganz sattelfest.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Er hat zumindest 16 von 17 Spiele gespielt.
Ein Tor geschossen.
Er stand fast immer in der Startelf.

Also Spielpraxis hat er gesammelt. Mal gucken, ob er sich auch eine Liga höher beweisen kann. Würde mich freuen, wenn dieser Weg funktionieren würde.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich hatte in irgendeinem Thema ihm eine gute Saison bescheinigt, das muss ich leider zurücknehmen. Ich denke sie war okay. Und das stimmt mich hier eher nachdenklich, ob er sich dann eine Klasse höher durchsetzen kann. Wenn man ihn mit anderen RVs der 3.Liga vergleicht, haben die wirklich deutlich mehr geleistet.

Hier bin ich wirklich mal skeptisch, ob er uns in irgendeiner Form verstärken würde.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Nachdem, was man so aus Mannheim hört, würde ich versuchen, ihn abzugeben. Wir brauchen wirklich Verstärkungen, insbesondere auf seiner Position.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ja, das habe ich mittlerweile auch schon gelesen. Schauen wir mal wo die Reise hingeht.
Antworten