Conteh war vor seiner Verletzung der Topspieler bei Eintracht und nur ein paar Wochen verletzungsbedingter Ausfall. Bei Raebiger sieht die Geschichte da ganz anders aus und ist somit kaum vergleichbar mit Conteh.Altloewe hat geschrieben: 21 Mai 2026, 19:53 Ja, die Nachfrage nach verletzten Spielern dürfte nicht sehr groß sein. Obwohl, wenn ich an Conte denke…
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sidney Raebiger [37]
Re: Sidney Raebiger [37]
- SchmackieBS
- Moderator
Re: Sidney Raebiger [37]
Freuen wir uns doch erstmal für ihn, dass man die Ursache für seine extreme Verletzungsanfälligkeit finden und behandeln konnte. Ich sehe hier eine gute Chance, dass er seine Gesundheit nutzen wird, um in der Vorbereitung richtig anzugreifen. Wenn du von allen Seiten immer und immer wieder so hohes Potenzial bescheinigt bekommst, dann muss es doch einfach in dir brennen, es aufm Platz zu beweisen.
Ich wünsche ihm so einen Schritt wie von Marie in der letzten Saison, der ja auch Extra-Schichten geschoben hatte, weil er sich mit aller Macht durchsetzen wollte.... mit Erfolg
Ich wünsche ihm so einen Schritt wie von Marie in der letzten Saison, der ja auch Extra-Schichten geschoben hatte, weil er sich mit aller Macht durchsetzen wollte.... mit Erfolg
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater