Doch hat er sich selbst gegen geschossen. Wenn er dazu zu dämlich ist, ist das auch Elfmeter. Kam ja nicht von Szabo!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga - Relegation 2025: EINTRACHT - 1. FC Saarbrücken
-
- Löwe
Re: 2. Bundesliga - Relegation 2025: EINTRACHT - 1. FC Saarbrücken
-
- Löwe
So sieht es aus.mr96 hat geschrieben: 27 Mai 2025, 22:38 Ihr packt das noch - 2:2 nach Verlängerung!
Ihr macht noch 2 jetzt.
Da muss hier ein 96er uns zeigen wie man motiviert bleibt

Viel mehr kann man dazu tatsächlich nicht sagen. Mehr Möglichkeiten kann man nicht bekommen. Das nächste Jahr wird nicht leichter und man kann nur beten, dass - unabhängig der Ligazugehörighkeit - die richtigen Schlüsse von den Verantwortlichen gezogen werden, sonst wird die nächste Saison nicht besser.Fan1973 hat geschrieben: 27 Mai 2025, 22:36 Unter dem Strich erkämft sich Eintracht den Abstieg in Liga 3 ganz hart.
nurderBTSV!
Absolut unglücklich, aber auch ein wenig selbst schuld.
Was ein Blödsinn... der VAR checkt sowas natürlich im Hintergrund.LovethetrueEintracht hat geschrieben: 27 Mai 2025, 22:36 Sollte wohl in die Verlängerung gehen! Brauchte Sat1 die Verlängerung und hat dafür bezahlt. Hat sich nicht mal die Bilder angesehen!
Der Saarbrückener wurde von uns angeschossen.LovethetrueEintracht hat geschrieben: 27 Mai 2025, 22:39 Doch hat er sich selbst gegen geschossen. Wenn er dazu zu dämlich ist, ist das auch Elfmeter. Kam ja nicht von Szabo!
Sitze gerade in Grömitz in der Kneipe, da sagt der neben mir „die Saarbrücker sind nur zu zehnt, merkt man gar nicht“. Wie recht er hat…
-
- Löwe
Dann seit ihr gut besoffenLöwenWirt hat geschrieben: 27 Mai 2025, 22:47 Sitze gerade in Grömitz in der Kneipe, da sagt der neben mir „die Saarbrücker sind nur zu zehnt, merkt man gar nicht“. Wie recht er hat…

Zuletzt geändert von kladderadatsch am 27 Mai 2025, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Unglücklich? Wir bekommen zu Hause gegen einen Drittligisten kaum was zu Stande. Das ist nicht mehr unglücklich, dass ist erbärmlich.
Ich hoffe und bete, dass es irgendwie noch gut geht (auch weil wir 1 Mann mehr sind) und dann so schnell wie möglich die Saison vergessen
Ich hoffe und bete, dass es irgendwie noch gut geht (auch weil wir 1 Mann mehr sind) und dann so schnell wie möglich die Saison vergessen
Oh Gott, wo schießen die denn hin? Glaube ist noch da, bitte!!!!!!!!!!!
Die gewinnen leider kaum einen Kopfball….
So wie ich das sehe, kommt der Ko im Elfmeterschießen 

Wir haben Katze Hoffmann im Tor! Aber bei unserer Torgefährlichkeit gibt's auch Verlängerung im Elfmeterschießen