Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aufsichtsrat

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
MP67
Löwe

Re: Aufsichtsrat

Beitrag von MP67 »

Der Aufsichtsrat setzt allerding Leitplanken und Ziele, werden die nicht
eingehalten muß er auch intervenieren.
Zuletzt geändert von MP67 am 18 Jun 2026, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Genau so ist das, sein Vorgänger hatte sich allerdings für einen anderen Modus entschieden.
Bluebird
Löwe

Beitrag von Bluebird »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 17 Jun 2026, 14:08 Das sehe ich auch so. Ich hoffe, er ist nicht ganz so "lieb", wenn es erforderlich ist. Für den Vorsitz ist er aktuell wohl die beste Besetzung. Mal sehen, was im November passiert. Vielleicht kann er noch ein paar gute Leute zur Kandidatur überreden. In der Hoffnung, er hat ein entsprechendes Netzwerk.
Sehr sympathisches Auftreten. Klar in der Sache und der Vision. Kennt man bisher so von bisherigen Eintrachtverantwortlichen nicht. Hoffentlich bleibt er der Eintracht erhalten. BGG!
Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Eintracht!
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Interessantes Interview mit vielen Themen. Das Wording an manchen Stellen gibt mir warnende Vibes, aber nur weil ich es selbst in meinem Leben so schon ähnlich gehört habe und das war dann oft im Handeln katastrophal.

Das möchte ich hiermit aber keinesfalls vorhersagen. Ich habe mir angewöhnt nicht mehr nach Worten, sondern nur noch nach Taten zu gehen.

Auf das er die Veränderung startet, die der Verein benötigt.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Oh Wegner hat seinen Worten direkt Taten folgen lassen und Lars-Wilhelm Baumgarten ins Boot geholt.

https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... eich-sport
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Simon
Löwe

Beitrag von Simon »

Mal schauen, ob es einen positiven Effekt dadurch nun gibt.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Das liest sich doch gar nicht schlecht. Auf jeden Fall ist so ein Profil eine gute Ergänzung zu dem Wissen eines ehemaligen Spielers. Wenn das einen kurzfristigen Effekt bringt, wäre das schon sehr cool. Wichtig ist vor allem, dass es dann auch mittelfristig bis langfristig klappt.
Ein guter AR muss die Verantwortlichen GFs unterstützen können, sonst funktioniert das ganze einfach nicht.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Simon hat geschrieben: 19 Jun 2026, 12:37 Mal schauen, ob es einen positiven Effekt dadurch nun gibt.
Da ja einige der Meinung sind das AR überbewertet ist, wird es schwer diesen Effekt zu lokalisieren.
Die Blumen nehmen meist andere entgegen.
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

kladderadatsch hat geschrieben: 19 Jun 2026, 12:44 Das liest sich doch gar nicht schlecht. Auf jeden Fall ist so ein Profil eine gute Ergänzung zu dem Wissen eines ehemaligen Spielers. Wenn das einen kurzfristigen Effekt bringt, wäre das schon sehr cool. Wichtig ist vor allem, dass es dann auch mittelfristig bis langfristig klappt.
Ein guter AR muss die Verantwortlichen GFs unterstützen können, sonst funktioniert das ganze einfach nicht.
Davon wollten einige Leute lange Zeit leider nichts von hören. Da wurde immer argumentiert, von aussen kann man das alles nicht beurteilen. Wenn man die derzeitige Entwicklung betrachtet, muss man leider feststellen, dass das Ein oder Andere im AR doch nicht optimal war und nicht alle Leute betriebsblind sind bzw. waren.
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Da er Kessel als Sparringspartner beraten soll, schein man das eigentlich Problem doch erkannt zu haben. :lol:
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Stratege hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:12 Da er Kessel als Sparringspartner beraten soll, schein man das eigentlich Problem doch erkannt zu haben. :lol:
Wenn es keinen gibt, der dir fachlich Paroli bieten kann, ist das immer schlecht, dann wird man blind. Daher ist es komplett unabhängig, ob man BK nun Sachverstand ab- oder zusprechen möchte, eine gute Maßnahme.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

SchmackieBS hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:32 Wenn es keinen gibt, der dir fachlich Paroli bieten kann, ist das immer schlecht, dann wird man blind. Daher ist es komplett unabhängig, ob man BK nun Sachverstand ab- oder zusprechen möchte, eine gute Maßnahme.
Heißt aber im Umkehrschluss das Herr Sümnich diese Rolle nicht zufriedenstellend bekleidet.
Antworten