https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... -benedetto
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Samuele di Benedetto [?]
Re: Samuele di Benedetto [?]
Das liest sich vielversprechend. Herzlich willkommen. BGG!
Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Eintracht!
- SchmackieBS
- Moderator
Top! So langsam müssten sich doch auch die Zweifler wenigstens ein wenig freuen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Sehr guter Transfer, weiter so. Herzlich willkommen hier. Bin mit der Transferpolitik sehr zufrieden.
- SchmackieBS
- Moderator
Wolfgang, ich wünsche dir und uns, dass genau diese Jungs uns eine wunderbar langweilige Saison schenken ohne Abstiegskampf bis in die letzten Wochen. Aber nicht im Sinne von Tasmania Berlin 1965/66Wolfgang hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:34 Sehr guter Transfer, weiter so. Herzlich willkommen hier. Bin mit der Transferpolitik sehr zufrieden.![]()
Ich erinnere mich noch gut an deine Sorgen in der Endphase der letzten Saison
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Bin absolut Deiner Meinung. Es gibt jetzt wirklich nichts mehr meckern. In den letztenTagen ist jeden Tag ein neuer Spieler präsentiert worden und sie hören sich alle sehr vielversprechend an. Bin gespannt, ob auf LV, OM und im Sturm (ein "alter Hase") noch etwas kommt, aber von mir aus könnte die Saison schon fast losgehen (wenn da nicht noch die WM wäre). Ich glaube, die Mehrheit sieht es wie wir, aber ein paar unverbesserliche Nörgler werden uns erhalten bleiben, da müssen wir wohl mit leben. Ich für meinen Teil freue mich über die Entwicklung.SchmackieBS hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:28 Top! So langsam müssten sich doch auch die Zweifler wenigstens ein wenig freuen.
Wieder ein vielversprechender Transfer. Guter Job von Kessel und seinem Team.
Willkommen Samuele.
Willkommen Samuele.
-
kladderadatsch
- Löwe
-
schmidt1895
- Löwe