Eine tolle Frau, die viel für die Szene in Braunschweig getan hat. Ich werde ihr persönlich nie vergessen, was Sie in der Küche vom Finanzamt für ein tolles Hochzeitsbuffet gezaubert hat. Vor 22 Jahren, ohne Rechnung, versteht sich. Bis irgendwann, da oben. Liebe Grüße!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
RIP Christel
-
Eulenspiegeler
- Löwe
Re: RIP Christel
Ich erlaube mir mal den besten Text zu kopieren, den ich heute bzgl. Christel gelesen habe: Ruhe in Frieden alte "Nervensäge"
Eine tolle Frau, die viel für die Szene in Braunschweig getan hat. Ich werde ihr persönlich nie vergessen, was Sie in der Küche vom Finanzamt für ein tolles Hochzeitsbuffet gezaubert hat. Vor 22 Jahren, ohne Rechnung, versteht sich. Bis irgendwann, da oben. Liebe Grüße!
Braunschweiger Junge seit 1993
https://m.youtube.com/watch?v=zo_BBTrfQ ... VpZw%3D%3D
Ich habe mir nochmal die kleine Zeigler-Huldigung angeschaut. Die Augen waren schon etwas feucht, muss ich zugeben. Ich habe nur einmal ein paar Worte mit ihr gewechselt, bei einem Spiel bei Fortuna Köln.
Aber man kannte sie natürlich und musste ihre Art einfach mögen.
Sie durfte ihre Eintracht nochmal in der ersten Liga erleben und immerhin waren die letzten Jahre bei aller Aufregung zum Schluss ja doch ganz erfolgreich, das hat sie sicher noch gefreut.
Ruhe in Frieden, liebe Kurvenmutti und baller Dir oben schön einen rein (Zeigler-Doku schauen).
Du warst und wirst immer eine Eintracht-Legende sein und bekommst sicher einen Gedenkplatz an Deinem zu Hause an der Hamburger Straße.
Ich habe mir nochmal die kleine Zeigler-Huldigung angeschaut. Die Augen waren schon etwas feucht, muss ich zugeben. Ich habe nur einmal ein paar Worte mit ihr gewechselt, bei einem Spiel bei Fortuna Köln.
Aber man kannte sie natürlich und musste ihre Art einfach mögen.
Sie durfte ihre Eintracht nochmal in der ersten Liga erleben und immerhin waren die letzten Jahre bei aller Aufregung zum Schluss ja doch ganz erfolgreich, das hat sie sicher noch gefreut.
Ruhe in Frieden, liebe Kurvenmutti und baller Dir oben schön einen rein (Zeigler-Doku schauen).
Du warst und wirst immer eine Eintracht-Legende sein und bekommst sicher einen Gedenkplatz an Deinem zu Hause an der Hamburger Straße.
Ich hatte eigentlich nur eine Begegnung mit ihr: Ordner in der Alten Försterei wollten mich mal nicht reinlassen weil ich angeblich zu betrunken war (ich war nüchtern, nur verkatert) und sie hat dann dafür gesorgt, dass ich trotzdem rein kam 
Keep your hopes up high and your head down low!
-
schmidt1895
- Löwe
-
Der Andertheker
- Löwe
Ihr großes Herz, ihre wuselige Rührigkeit, ihre Kämpfernatur und ihr nimmermüder Einsatz für Blau-Gelb (besonders im karikativen Bereich) wird fehlen.
Sie ist aber nicht weg - nur woanders.
Danke für alles!
Machs gut Christel!
(Legendär auch ihre Anekdote über Sepp Maier oder ihr kompletter Ausraster bei Sachsen Leipzig am Eingang. Oder auch auf der Fahrt nach Gütersloh zum Testspiel mit aufmuckenden Herthanern im Zug. Oder... )
Sie ist aber nicht weg - nur woanders.
Danke für alles!
Machs gut Christel!
(Legendär auch ihre Anekdote über Sepp Maier oder ihr kompletter Ausraster bei Sachsen Leipzig am Eingang. Oder auch auf der Fahrt nach Gütersloh zum Testspiel mit aufmuckenden Herthanern im Zug. Oder... )
-
Der Andertheker
- Löwe
Das Buffet war Klasse...sie hätte evtl besser auch noch den Job vom DJ übernehmen sollen den Abend.Eulenspiegeler hat geschrieben: 19 Jun 2026, 22:45 Ich erlaube mir mal den besten Text zu kopieren, den ich heute bzgl. Christel gelesen habe: Ruhe in Frieden alte "Nervensäge"![]()