Sehr treffend formuliert!kladderadatsch hat geschrieben: 27 Mai 2025, 23:23 Bei allem Verständnis und Anerkennung des Kampfgeistes der Saarbrückener, aber diese Relegation hat alleine Eintracht gestaltet im Positiven wie im Negativen. Man hätte es niemals so spannend machen müssen.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga - Relegation 2025: EINTRACHT - 1. FC Saarbrücken
Re: 2. Bundesliga - Relegation 2025: EINTRACHT - 1. FC Saarbrücken
Alles richtig, aber Szabo muss einfach den Ball viel eher spielen - dann passiert gar nichts.kladderadatsch hat geschrieben: 27 Mai 2025, 23:31 Aber die Vorteilsregel beim Abseits finde ich schon hart. Ich meine Philippe wusste ja selber, dass er im Abseits war und erwartet eigentlich den Pfiff.
Das sollten sich zukünftig alle Spieler angucken und im Kopf behalten. Immer vollen Einsatz bis der Schiri wirklich pfeift.
Einfach nur erleichtert.
War zwar in dieser Form nicht nötig, aber ist so.
War zwar in dieser Form nicht nötig, aber ist so.
-
- Löwe
Absolut korrekt. Aber der hat heute so diverse problematische Szenen gehabt.Sam63 hat geschrieben: 27 Mai 2025, 23:36 Alles richtig, aber Szabo muss einfach den Ball viel eher spielen - dann passiert gar nichts.
Da war sie wieder. Die Eintracht-Experience.
-
- Löwe
Und bitte haltet Ron Thorben und Lino.
Und darum ne neue Mannschaft aufbauen.
Rayan sollte lieber noch mal über seinen Wechsel nachdenken. Ich glaube er ist vorerst in Braunschweig noch besser aufgehoben. Er hat noch viel zu lernen.
Rayan sollte lieber noch mal über seinen Wechsel nachdenken. Ich glaube er ist vorerst in Braunschweig noch besser aufgehoben. Er hat noch viel zu lernen.
-
- Löwe
Thorben ist zu 99% sicher. Lino kann man nur hoffen.LovethetrueEintracht hat geschrieben: 27 Mai 2025, 23:53 Und bitte haltet Ron Thorben und Lino.
Hoffmann Kaufpflicht bei Klassenerhalt für 100.000 €!LovethetrueEintracht hat geschrieben: 27 Mai 2025, 23:53 Und bitte haltet Ron Thorben und Lino.
Die anderen beiden wird schwer (Tempelmann) bis fast unmöglich (Philippe - Gentlemen's Agreement: Trotz Vertragsverlängerung bei Klassenerhalt um 1 Jahr darf er uns gegen Ablöse verlassen).
-
- Löwe
Mal was off topic. Wie soll ich heute in den Schlaf kommen?
Mit mir noch ein Bier trinken, muss aber morgen früh auch wieder raus, aber scheiß drauf. Prost!altfan1963 hat geschrieben: 28 Mai 2025, 00:14 Mal was off topic. Wie soll ich heute in den Schlaf kommen?
Ich bin besoffen, mitten in der Woche, auch nicht normal.
Das Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison. Zum Teil sicher gestanden und gefühlt alles in Griff gehabt. Polster vergibt eine 100 prozentige Chance. Dann kam die Angst und die Jungs liegen gegen biedere Saarbrücker nach 90 Minuten 0:2 zurück. Und das in Überzahl. Aber die Jungs sind zurückgekommen und Eintracht bleibt in der Liga. Völlig irre.
Hervorzuheben sind sicher Hoffmann und unser Kapitän.
Hervorzuheben sind sicher Hoffmann und unser Kapitän.