Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Fabio Kaufmann [7]
-
kladderadatsch
- Löwe
- Beiträge: 1.280
- Registriert: 19.05.2025
Re: Fabio Kaufmann [7]
Grundsätzlich wäre diese Verlängerung aufgrund seiner moralischen Unterstützung nicht verkehrt. Mit Kornetka und dem gut gefüllten Kader, hoffe ich, man kann über die Vorbereitung und der Spielidee sich spielerisch etwas stabilisieren im Vergleich zur letzten Saison. Ziel muss sein, gar nicht erst in so eine Situation zu kommen, wie die letzten 4 Jahre.
Und wenn jemand wie Kaufmann geht, kann auch ein anderer diese Motivationslücke füllen. Die anderen sind ja nicht alles introvertierte Charaktere.
Ich bin deswegen realtiv entspannt, weil ich beiden Optionen etwas abgewinnen kann.
Und wenn jemand wie Kaufmann geht, kann auch ein anderer diese Motivationslücke füllen. Die anderen sind ja nicht alles introvertierte Charaktere.
Ich bin deswegen realtiv entspannt, weil ich beiden Optionen etwas abgewinnen kann.
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.645
- Registriert: 25.03.2025
Re: Fabio Kaufmann [7]
Ich fürchte, dass es für den Verein und Fabio keine Win-Win-Situation mehr geben kann. Für die Kabine, als Identifikationsfigur und für die gewissen Momente wo Absoluter Wille, Erfahrung und Coolness gebraucht werden, wäre sein Verbleibt ein Gewinn für Eintracht, aber diese Momente wären zu selten, um den Vertrag für Kaufi lohnend zu gestalten. Außerdem will er seinem Verein sicherlich mehr geben.
Ich denke da stehen die Zeichen auf Abschied.
Solche Lücken müssen eigentlich ganz natürlich über die Mannschaft geschlossen werden. Ich denke da sind einige der Neuzugänge der letzten Jahre auch reingewachsen, um seine Funktion als Alter Hase im Team zu übernehmen und weiter daran zu wachsen.
Ich denke da stehen die Zeichen auf Abschied.
Solche Lücken müssen eigentlich ganz natürlich über die Mannschaft geschlossen werden. Ich denke da sind einige der Neuzugänge der letzten Jahre auch reingewachsen, um seine Funktion als Alter Hase im Team zu übernehmen und weiter daran zu wachsen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Re: Fabio Kaufmann [7]
Kaufmann ist eine absolute Identifikationsfigur und ich fände es schade, wenn er geht.
Aber wenn er nochmal was exotisches, lukratives machen kann, statt hier meist auf Bank oder Tribüne zu sitzen, dann sei es ihm vom Herzen gegönnt. Das ist dann wohl der richtige Schritt
Aber wenn er nochmal was exotisches, lukratives machen kann, statt hier meist auf Bank oder Tribüne zu sitzen, dann sei es ihm vom Herzen gegönnt. Das ist dann wohl der richtige Schritt
Re: Fabio Kaufmann [7]
Nach fünf Jahren mit dem Löwen auf der Brust: Fabio Kaufmann verlässt Eintracht Braunschweig
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... aunschweig
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... aunschweig
-
Tusler-1909
- Löwe
- Beiträge: 889
- Registriert: 22.03.2025
- SchmackieBS
- Moderator
- Beiträge: 1.645
- Registriert: 25.03.2025
Re: Fabio Kaufmann [7]
KaufmannIch habe das Eintracht-Trikot und den roten Löwen immer mit Stolz auf meiner Brust getragen und jeden Tag versucht, alles für diesen Verein zu geben.
Gut gebrüllt Löwe! Genau so hat man das auch immer gespürt.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Re: Fabio Kaufmann [7]
Erstklassiger Sportsmann und ein echter Löwe.
Viel Glück bei deinem neuen Abenteuer.

Viel Glück bei deinem neuen Abenteuer.
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
- Beiträge: 103
- Registriert: 19.05.2025