Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Samuele di Benedetto [10]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Tusler-1909
Löwe

Re: Samuele di Benedetto [?]

Beitrag von Tusler-1909 »

Benvenuto Samuele!

Viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte!
Einmal Löwe - immer Löwe!
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Herzlich willkommen und viel Erfolg im Löwendress.
Schön, dass du da bist!
Beise
Löwe

Beitrag von Beise »

Knaller....Herzlich willkommen Samuele
Westerwaldloewe
Löwe

Beitrag von Westerwaldloewe »

Herzlich willkommen im Löwenrudel und viel Erfolg in blau und gelb !!!
Simon
Löwe

Beitrag von Simon »

Auch hier gibt es ein Vorstellungsvideo bzw. der Löwen Kurzpass:

https://www.youtube.com/watch?v=xERaijtnPU8
Beise
Löwe

Beitrag von Beise »

Der hat ganz schön PS im Fuß, war bei den Übungen schön zu sehen heute. Feier ich total, da kommen die Pässe wie Abschlüsse, deswegen hat Benny jetzt auch entschieden wir brauchen technisch Starke Flügelspieler damit wir Leute haben die , die auch Verarbeiten können....:-)
SchmackieBS
Moderator

Re: Samuele di Benedetto [10]

Beitrag von SchmackieBS »

Bei ihm haben ja viele Zweifel, ob er körperlich in der 2.Liga wird gegenhalten können. Ich denke aber Havelse als Drittligist geht an der Stelle nicht weniger hart rein, oder? Und ich hatte nicht das Gefühl, dass ihn sein Gewichtsnachteil irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hat. Toller Spieler mit Übersicht, Schnelligkeit insbesondere im Kopf und einem Fuss, womit er seine Übersicht auch gewinnbringend für die Mitspieler einsetzen kann.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Re: Samuele di Benedetto [10]

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

SchmackieBS hat geschrieben: 15 Jul 2026, 08:04 Bei ihm haben ja viele Zweifel, ob er körperlich in der 2.Liga wird gegenhalten können. Ich denke aber Havelse als Drittligist geht an der Stelle nicht weniger hart rein, oder? Und ich hatte nicht das Gefühl, dass ihn sein Gewichtsnachteil irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hat. Toller Spieler mit Übersicht, Schnelligkeit insbesondere im Kopf und einem Fuss, womit er seine Übersicht auch gewinnbringend für die Mitspieler einsetzen kann.
So war mein gestriger Eindruck in Wolfenbüttel auch. Bei Opoku, mit seinem dünnen Beinchen, zweifelt ja auch niemand an der geeigneten körperlichen Robustheit.
Du Benedetto könnte eine sofortige Verstärkung werden.
Freue mich sehr, auf mein von ihm.
Antworten