Benvenuto Samuele!
Viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Samuele di Benedetto [10]
-
Tusler-1909
- Löwe
Re: Samuele di Benedetto [?]
Herzlich willkommen und viel Erfolg im Löwendress.
Schön, dass du da bist!
Schön, dass du da bist!
- Westerwaldloewe
- Löwe
Auch hier gibt es ein Vorstellungsvideo bzw. der Löwen Kurzpass:
https://www.youtube.com/watch?v=xERaijtnPU8
https://www.youtube.com/watch?v=xERaijtnPU8
Der hat ganz schön PS im Fuß, war bei den Übungen schön zu sehen heute. Feier ich total, da kommen die Pässe wie Abschlüsse, deswegen hat Benny jetzt auch entschieden wir brauchen technisch Starke Flügelspieler damit wir Leute haben die , die auch Verarbeiten können....
- SchmackieBS
- Moderator
Re: Samuele di Benedetto [10]
Bei ihm haben ja viele Zweifel, ob er körperlich in der 2.Liga wird gegenhalten können. Ich denke aber Havelse als Drittligist geht an der Stelle nicht weniger hart rein, oder? Und ich hatte nicht das Gefühl, dass ihn sein Gewichtsnachteil irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hat. Toller Spieler mit Übersicht, Schnelligkeit insbesondere im Kopf und einem Fuss, womit er seine Übersicht auch gewinnbringend für die Mitspieler einsetzen kann.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Re: Samuele di Benedetto [10]
So war mein gestriger Eindruck in Wolfenbüttel auch. Bei Opoku, mit seinem dünnen Beinchen, zweifelt ja auch niemand an der geeigneten körperlichen Robustheit.SchmackieBS hat geschrieben: 15 Jul 2026, 08:04 Bei ihm haben ja viele Zweifel, ob er körperlich in der 2.Liga wird gegenhalten können. Ich denke aber Havelse als Drittligist geht an der Stelle nicht weniger hart rein, oder? Und ich hatte nicht das Gefühl, dass ihn sein Gewichtsnachteil irgendwelche Schwierigkeiten gemacht hat. Toller Spieler mit Übersicht, Schnelligkeit insbesondere im Kopf und einem Fuss, womit er seine Übersicht auch gewinnbringend für die Mitspieler einsetzen kann.
Du Benedetto könnte eine sofortige Verstärkung werden.
Freue mich sehr, auf mein von ihm.