Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jovan Mijatovic [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
wilhelm62
Löwe

Re: Jovan Mijatovic [11]

Beitrag von wilhelm62 »

paralyzer hat geschrieben: 04 Mai 2026, 12:50 Das sieht insgesamt alles ganz ordentlich aus, was er macht.
Er ist anspielbar und kann auch mal einen Ball sauber annehmen, ohne dass er meterweit verspringt.
Außerdem spielt er Pässe, die ankommen, kann den Ball behaupten und auch mal einen Gegenspieler ausspielen.
Dazu kommen noch seine langen Einwürfe.

Das Einzige, was fehlt, sind Tore und genau das ist für einen Stürmer, der bei uns als alleinige Spitze spielt, leider entscheidend.
Er muss im nächsten Spiel einfach mal treffen.
Es wäre ihm zu wünschen.
Aber du sagst es selbst:
Er ackert fleißig, kann Bälle sauber annehmen und festmachen.
Und vernünftige Pässe spielen.
Nur kann er leider, trotz all seiner Qualitäten, sich nicht selbst anspielen und in Szene setzen.
Das müssten dann wohl die anderen machen.
Im Übrigen verhält sich das bei Yardimci mitunter nicht viel anders.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

paralyzer hat geschrieben: 04 Mai 2026, 12:50 Er muss im nächsten Spiel einfach mal treffen.
...n Scorerpunkt reicht mir auch ;)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Wenn er über die Flügel gefüttert wird ist er eine Granate.
Ich wette er wird dadurch einen riesigen Schritt nach vorne machen.
Letze Saison war der Stürmer die ärmste Sau bei uns.
Beise
Löwe

Beitrag von Beise »

Lulli hat geschrieben: 03 Jul 2026, 18:27 Wenn er über die Flügel gefüttert wird ist er eine Granate.
Ich wette er wird dadurch einen riesigen Schritt nach vorne machen.
Letze Saison war der Stürmer die ärmste Sau bei uns.
Das denke ich auch, wenn er nicht die Arme Sau ist die vorne alles machen muss, denke ich kann der Explodieren....Dann überleben wir jetzt die ersten beiden Pokalrunden, dann haben wir die Kohle für seine Klausel drin und Verpflichten das Kampfschwein fest.... :D
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Ich dachte Entrup soll unser neuer Mittelstürmer werden?
Beise
Löwe

Beitrag von Beise »

Rathaus1967 hat geschrieben: 03 Jul 2026, 19:26 Ich dachte Entrup soll unser neuer Mittelstürmer werden?
Ich dachte man darf vielleicht auch Auswechseln ;)
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Ich sehe Mijatovic eher auf der Tempelmann Position falls dieser wieder schwer in die Saison kommt
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Rathaus1967 hat geschrieben: 03 Jul 2026, 19:26 Ich dachte Entrup soll unser neuer Mittelstürmer werden?
Man braucht ja nicht nur einen Stürmer. 😉

Und wer sagt, dass er Entrup nicht den Rang abläuft, Talent genug hat er und er ist noch sehr jung.
Ist doch schön wenn wir im Sturm alternativen und einen gesunden Wettbewerb haben.
Das war ja sonst nicht so der Fall.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Bei Entrups Vorstellung im kicker wird ja auch expliziet darauf hingewiesen, dass er auf und neben dem Platz der Mannschaft sehr gut tun soll.
Ich gehe mal davon aus man geht noch mehr den Weg jungen Spielern maximale Spielzeit neben dem erfahrenen Kern zu geben.
SchmackieBS
Moderator

Alter Schwede, wie kann man denn so viel Kraft so komprimieren? Das wird ein unglaublich spannendes Rennen um die Startplätze im Sturm. Ich habe lange nicht mehr so gute Flanken (und Freistöße) von Eintracht gesehen wie seine. Könnte ich mir auch gut aufm Flügel vorstellen, sodass er Entrup/Urbich bedient.
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

SchmackieBS hat geschrieben: 15 Jul 2026, 07:55 Alter Schwede, wie kann man denn so viel Kraft so komprimieren? Das wird ein unglaublich spannendes Rennen um die Startplätze im Sturm. Ich habe lange nicht mehr so gute Flanken (und Freistöße) von Eintracht gesehen wie seine. Könnte ich mir auch gut aufm Flügel vorstellen, sodass er Entrup/Urbich bedient.
Habe nur nicht verstanden, warum er nach 25 Minuten wieder ausgewechselt wurde???
SchmackieBS
Moderator

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 15 Jul 2026, 08:31 Habe nur nicht verstanden, warum er nach 25 Minuten wieder ausgewechselt wurde???

Da hatte ich auch n :?: über der Birne.

Keine Ahnung, vielleicht hatte Korentka genug von ihm gesehen, um die nötigen Erkenntnisse fürs Trainingslager zu bekommen. Er hat ja tadellos gespielt. Am Ende ist es eben nur ein Testspiel, dass ganze anderen Zwecken dient als zu gewinnen. Da wir aktuell noch n riesen Kader haben, müssen die wenigen Test-Spielminuten wahrscheinlich sehr klug und effizient genutzt werden.
Antworten