Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Dauerkarten / Ticket-Preise
Re: Dauerkarten / Ticket-Preise
Ich habe die DK gerade aus dem Briefkasten geholt.
Ist genauso hässlich wie letzte Saison.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Naja, für den Klassenerhalt ohne Überstunden hat es ja gereicht.Mettzger hat geschrieben: 02 Jul 2026, 16:40 Ich habe die DK gerade aus dem Briefkasten geholt.
-
Kayleigh71
- Löwe
Meine ist jetzt auch daMettzger hat geschrieben: 02 Jul 2026, 16:40 Ich habe die DK gerade aus dem Briefkasten geholt.
-
schmidt1895
- Löwe
bei mir sind es jetzt 4 Wochen her das ich meine Dauerkarte verlängert hab und sie ist noch nicht angekommen
-
Kayleigh71
- Löwe
Kommt bestimmt Montag oder Dienstag.schmidt1895 hat geschrieben: 04 Jul 2026, 21:19bei mir sind es jetzt 4 Wochen her das ich meine Dauerkarte verlängert hab und sie ist noch nicht angekommen
![]()
Die Post ist ja auch nicht mehr das, was sie einmal war.
schmidt1895 hat geschrieben: 04 Jul 2026, 21:19bei mir sind es jetzt 4 Wochen her das ich meine Dauerkarte verlängert hab und sie ist noch nicht angekommen
![]()
Habe am ersten Tag bestellt und nix ist da
Vielleicht verschicken sie nach Alphabet?
Meine kam Mittwoch oder Donnerstag.
-
schmidt1895
- Löwe
nach Alphabet dann hätte ich meine schon längst haben müssen mein Bruder hat seine schon bekommen vor einer WocheBohnsen hat geschrieben: 04 Jul 2026, 22:35 Vielleicht verschicken sie nach Alphabet?
-
schmidt1895
- Löwe
meine karte ist immer noch nicht verschickt wurde mir vom karten servics mitgeteilt
schmidt1895 hat geschrieben: 10 Jul 2026, 10:51 meine karte ist immer noch nicht verschickt wurde mir vom karten servics mitgeteiltam 4.6. verlängert
Bei mir auch, auf Mail wurde nicht geantwortet, nächste Woche rufe ich an.
-
schmidt1895
- Löwe
normal ist das nichtMP67 hat geschrieben: 10 Jul 2026, 11:08 Bei mir auch, auf Mail wurde nicht geantwortet, nächste Woche rufe ich an.
Vielleicht haben sie mit den ersten Karten Mist gemacht, schon seltsam.schmidt1895 hat geschrieben: 10 Jul 2026, 14:21 normal ist das nichtich habe am Mittwoch in der geschäftsstelle angerufen da worde mir gesagt das sie meine karte noch einmal gedruckt haben und in die Post gegeben haben , was ist denn dann mit der ersten karte passiert ? ich lasse mich überraschen :