Ich denke er wird uns mehr helfen als Mijatovic ( der wird ständig Pfiffe gegen sich bekommen) und wenn ich diese Oberschenkel sehe, unglaublichKubi hat geschrieben: 14 Jul 2026, 21:03 Und Gomez bei allerliebe, Abgeben!!!
Meinetwegen auch für 500k. Das ist einfach zu wenig. Seine Schüsse sind so miserabel.
Ich will den Jungen nicht fertig machen, aber er selbst ist wo anders defintiv besser aufgehoben! Hier entwickelt der Junge sich nicht weiter. Das tut mir auch sehr leid für ihn.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Ja, Katterbach wann hat er gespielt 1. oder 2. Hz, ernstgemeinte Frage.
Den habe ich echt gar nicht wahrgenommen.
Hat 1Hz auf der anderen Seite der Kamerra LV gespielt, auf der Seite hat man ja mit derLulli hat geschrieben: 14 Jul 2026, 21:18 Ja, Katterbach wann hat er gespielt 1. oder 2. Hz, ernstgemeinte Frage.
Kamera kaum was gesehen. Aydin auf RV hat aber eher nur mit Rückpässen geglänzt.