Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Vorbereitung + Testspiele 2026/2027

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Kubi
Löwe

Re: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027

Beitrag von Kubi »

scheffl76 hat geschrieben: 15 Jul 2026, 21:26 Hat schon jemand eine Info,ob das Samstagspiel gegen Linz wieder live präsentiert wird?
Bin vor Ort! Kann ein Live Ticker anbieten :D
IMMOTA FIDES
scheffl76
Löwe

Beitrag von scheffl76 »

Wäre eine schöne Alternative,wenn es mit einer Liveübertragung nichts wird.
Danke für das Angebot
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Sehr gerne! Also wenn YouTube nichts anbietet, mache ich das gerne
IMMOTA FIDES
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

embei hat geschrieben: 15 Jul 2026, 21:19 Was ich an dem Ganzen wirklich nicht verstehe ist, dass hier seit Jahren Immer wieder einzelne Spieler rausgepickt und wie die Säue durchs Dorf getrieben werden. Da gibt es unzählige Beispiele, Gomez ist nur das jüngste. Das ist in einer so frühen Saisonphase einfach idiotisch.
Unverständlich ist es dann, wenn man wiederkehrende Kritik an Spielern als "Säue durchs Dorf treiben" bezeichnet.

Ich empfinde die hier an Gomez geäußerte Kritik nicht als unsachlich, sondern durchaus als berechtigt. Die frühe Saisonphase spielt in diesem Fall keine Rolle, da er mittlerweile dienstältester Spieler ist.

Allerdings müssen auch die Kritiker feststellen, dass Gomez bei allen Trainern auf seine Spielzeit kommt. Er gehört ja sogar zum erweiterten Kreis der US-Nationalmannschaft. Das sind Dinge, die ich zum Beispiel nicht verstehe...
Blaugelbe Grüße vom Main
Antworten