Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Thorben Hoffmann [1, Kapitän]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
MP67
Löwe

Re: Thorben Hoffmann [1, Kapitän]

Beitrag von MP67 »

Mettzger hat geschrieben: 16 Jun 2026, 13:49 Er hat ja gesagt das er auf jeden Fall 1.Liga spielen möchte.
Ob das mit Wolfsburg oder Hertha klappt???
Da hat Herr Reese auch schon ins Klo gegriffen.
Oder halt Erstligagehalt. ;)
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

MP67 hat geschrieben: 16 Jun 2026, 15:04 Oder halt Erstligagehalt. ;)
Nur darf er in WOB nicht mit seinem BMW vorfahren.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

MP67 hat geschrieben: 16 Jun 2026, 15:04 Oder halt Erstligagehalt. ;)
Na ich glaube das hat er wirklich schon in der Praxis bewiesen, dass mehr Kohle ein schöner Nebeneffekt ist, es ihm aber insbesondere um seine sportliche Entwicklung geht.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

SchmackieBS hat geschrieben: 16 Jun 2026, 19:00 Na ich glaube das hat er wirklich schon in der Praxis bewiesen, dass mehr Kohle ein schöner Nebeneffekt ist, es ihm aber insbesondere um seine sportliche Entwicklung geht.

Ja klar, ich habe das etwas verdreht, habe da eigentlich Reese gemeint. ;)
MT1962
Löwe

Beitrag von MT1962 »

In der neuen Kicker-Sommerrangliste völlig verdient unter "herausragend" gelistet. Herzlichen Glückwunsch!
Handschuh
Löwe

Beitrag von Handschuh »

Bin gespannt, ob wir jetzt um RTH noch mal zittern müssen, wo Seimen in Stuttgart länger ausfällt.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Handschuh hat geschrieben: 22 Jul 2026, 18:16 Bin gespannt, ob wir jetzt um RTH noch mal zittern müssen, wo Seimen in Stuttgart länger ausfällt.
"Der VfB Stuttgart verzichtet nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Dennis Seimen vorerst auf die Verpflichtung eines neuen Torhüters. Wie Sky berichtet, haben die Verantwortlichen der Schwaben die Entscheidung getroffen, in den kommenden Wochen zunächst keinen weiteren Keeper an Land zu ziehen."

Q: https://www.ligainsider.de/fabian-bredl ... ow-415344/
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Handschuh hat geschrieben: 22 Jul 2026, 18:16 Bin gespannt, ob wir jetzt um RTH noch mal zittern müssen, wo Seimen in Stuttgart länger ausfällt.

Ich glaube nicht, daß RTH nach Stuttgart gehen würde, selbst wenn da ein Angebot käme, da er in ein paar Wochen dort die Nummer 2 wäre.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Stratege hat geschrieben: 22 Jul 2026, 20:22 Ich glaube nicht, daß RTH nach Stuttgart gehen würde, selbst wenn da ein Angebot käme, da er in ein paar Wochen dort die Nummer 2 wäre.
Also erstmal ist es ja gut, dass sie keinen Neuen holen. Dass Thorben direkt gehen würde, denke ich auch nicht. Domino-Effekte wären vllt interessant, wenn sie z.B. Dahmen oder Zentner holten und deren Vereine widerum wen neues bräuchten.
Aber wurscht, müssen wir uns keinen Kopf zerbrechen.
Antworten