Findest du wirklich? Ich fand gelb schon ok
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Re: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Eintracht heute mit folgender Startformation:
1 - RTH
3 - Noah Katterbach
4 - Andi Hoti
21 - Kevin Ehlers
8 - Mehemet Aydin
6 - Florian Flick
10 - Samuele di Benedetto
15 - Max Marie
17 - Aaron Opoku
7 - Yann Sturm
24 - Sidi Sané
1 - RTH
3 - Noah Katterbach
4 - Andi Hoti
21 - Kevin Ehlers
8 - Mehemet Aydin
6 - Florian Flick
10 - Samuele di Benedetto
15 - Max Marie
17 - Aaron Opoku
7 - Yann Sturm
24 - Sidi Sané
Ähm der lief alleine aufs Tor…Ehlers war letzter Mann? Oder hat sich an der Regelauslegung was geändert?
Aber die ersten Minuten waren schon sehr holprig. Aber Eintracht fängt sich gerade ein wenig.
Katterbach wirkt auf mich seltsam steif und unsicher. Muss sich auch noch reinfinden
Katterbach wirkt auf mich seltsam steif und unsicher. Muss sich auch noch reinfinden
Na ja dazu gehört aber auch, dass es eine klare Torchance ist. Die habe ich nicht gesehen. Aber vielleicht habe ich auch so ganz am Anfang was übersehenBaracuda hat geschrieben: 01 Aug 2026, 13:18 Ähm der lief alleine aufs Tor…Ehlers war letzter Mann? Oder hat sich an der Regelauslegung was geändert?
Also der läuft alleine zentral aufs Tor, weil Ehlers sich verschätzt hatte und Ehlers bringt ihn zu Fall. Die Torchance wäre klarer gewesen als ein Elfmeter. Was soll bitte noch klarer sein?embei hat geschrieben: 01 Aug 2026, 13:19 Na ja dazu gehört aber auch, dass es eine klare Torchance ist. Die habe ich nicht gesehen. Aber vielleicht habe ich auch so ganz am Anfang was übersehen
Ehlers heute out of Order..nächster Riesenbock. Super von Hoffmann
Abwehr Vogelwild, nach vorne noch nicht viel, muss besser werden.