Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Max Marie [15]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Reinders 26
Löwe

Re: Max Marie [15]

Beitrag von Reinders 26 »

Der Transfermarkt ist ja noch knapp 3 Wochen geöffnet...wenn er so weitermacht,gerne ab 2-3 Millionen verkaufen.Da Eintracht immer klamm ist,kann das nur der Weg sein.Talente ausbilden teuer verkaufen
Handschuh
Löwe

Beitrag von Handschuh »

Ich glaube, dass das ein Verlustgeschäft werden würde, weil Du wahrscheinlich für 2-3 Mio keinen gleichwertigen Ersatz findest, der zeitnah funktioniert.
Buche
Löwe

Beitrag von Buche »

Ich denke das Team kann einen Verkauf von MM intern ersetzen. Wenn es dazu kommt muss es aber in der Kasse mal richtig klingeln…
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Buche hat geschrieben: 11 Aug 2026, 15:33 Ich denke das Team kann einen Verkauf von MM intern ersetzen. Wenn es dazu kommt muss es aber in der Kasse mal richtig klingeln…
Wenn Heußer und Tempelmann fit wären, hätte ich zugestimmt in der jetzigen Situation würde ich ihn nicht gehen lassen (klar ab einer gewissen Summe dann doch)
Zumal man auch bei Raebiger auch nicht weiß, wohin die Reise geht in dieser Saison
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Ich möchte den Jungen mindestens diese Saison noch bei uns sehen. Da ja vermutlich die Verlängerung bald greift, kann man ihn dann am Saisonende für eine gute Summe gehen lassen und sich dann festlegen, ob jemand im Kader ihn ersetzen kann oder sich entsprechend frühzeitig umsehen. So wie Benny das jetzt angeht, mache ich mir da keine Sorgen.
Reinders 26
Löwe

Beitrag von Reinders 26 »

Jep....für mich ist er ein Leader,Unterschiedsspieler Peter Lux mässig....wendig,technisch top,Auge für den freien Raum.....gerne halten,aber wenn die Ablöse stimmt verkaufen.Nachfolger haben wir .....Bendetto,Räbiger?(wenn er fit ist), oder leihe aus der 1 Bundesliga
Antworten