Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Bis auf das letzte Spiel war Hoffmann bei uns der totale Chancentod. Wieso muss er gerade heute so Gas geben?
-
Abseitsfalle
- Löwe
Bei schnellen Kontern schwimmt unsere Abwehr schnell. Ein gegnerischer Stürmer steht dann oft komplett frei.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Muss Gelb gegen den Schiri geben! 
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich glaube da weiß jemand nicht was schmeichelhaft bedeutet. Das würde passen wenn wir noch keinen Stich gesehen hätten aber so, ist das einfach falsch angewendet.
Sehr Aussagekräftig,merkste selbst oder?
Jetzt ist es 1.04 - 1.02. Das ist ne spielerei. Aber gut, manche haben hier die Weisheit ja eh mitm Löffel gefressen und sind das einzig Wahre Meinungsmedium
Zuletzt geändert von Razoul am 14 Aug 2026, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wäre es mit Torschüsse aktuell 3:4?
-
kladderadatsch
- Löwe
Persönlich muss man aber nicht gleich werdenRazoul hat geschrieben: 14 Aug 2026, 19:11 Sehr Aussagekräftig,merkste selbst oder?
Jetzt ist es 1.04 - 1.02. Das ist ne spielerei. Aber gut, manche haben hier die Weisheit ja eh mitm Löffel gefressen und sind das einzig Wahre Meinungsmedium. Passt schon.
Seit dem 0:1 läuft bei Eintracht nicht mehr viel zusammen. Wenn man hier Punkte behalten will, muss sich das in Halbzeit 2 dringend ändern.
-
kladderadatsch
- Löwe
Di Bendetto muss ausgewechselt werden. Der kann nur mit angezogener Handbremse spielen.