Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Rayan Philippe [9]
-
altfan1963
- Löwe
Re: Rayan Philippe [9]
RP hat bei uns einen wichtigen Beitrag geleistet und ist als erfolgreicher Spieler der 2. Liga damals einen kogischen Schritt gegangen. Wie das gelaufen ist passt ja exakt in das jetzt gültige Vorgehen, da er eine hohe Summe eingebracht hat, die sicherlich wichtig für uns war. Ich denke, dass er mit 25 bei entsprechenden Einsatzzeiten noch ein gewisses Potential hat in der 1.Liga anzukommen. Derzeit ist er vermutlich im oberen Bereich 2.Liga oder unteren Bereich1.Liga anzusiedeln. Nichtsdestotrotz bringt dieses Nachkarten und teilweise herabwürdigen seiner Leistung(sfähigkeit) niemandem etwas. Ich wünsche ihm alles Gute.
-
Harzer Roller
- Löwe
was der chaosverein dort macht ist nicht immer logisch erklärbar ....
paddelboot kann sich jedenfalls über einen top transfer freuen und ich gönne rayan mindestens 10 tore dort
Eine dauerhafte Trennung ist im kommenden Sommer ebenfalls möglich. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, sicherte sich Paderborn im Zuge des Deals eine Kaufoption. Diese soll bei 5 bis 6 Millionen Euro liegen.
Q: https://www.ligainsider.de/rayan-philip ... pe-417422/
Ich bezweifel zwar, dass Paderborn die Klasse hält. Aber für den Fall der Fälle hat Kessel hoffentlich letzten Sommer an eine Verkaufsbeteiligung von guten 15 % gedacht
Q: https://www.ligainsider.de/rayan-philip ... pe-417422/
Ich bezweifel zwar, dass Paderborn die Klasse hält. Aber für den Fall der Fälle hat Kessel hoffentlich letzten Sommer an eine Verkaufsbeteiligung von guten 15 % gedacht
Siehe meinen oben verlinkten Beitrag von LigaInsider: "Philippe selbst hatte beim HSV den Wunsch nach mehr Spielzeit hinterlegt. Durch die jüngsten Kaderbewegungen habe sich die Situation des Franzosen kurzfristig verändert, erklärte Sportdirektor Claus Costa. In Paderborn soll er nun weiterhin auf Bundesliga-Niveau zum Einsatz kommen und sich weiterentwickeln."
Der HSV hat die Kaufoption sehr hoch angesetzt, so dass ein Abgang für den HSV verschmerzbar ist. Philippe selbst hat um mehr Spielzeit gebeten, die er hoffentlich bei Paderborn bekommt.