Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jovan Mijatovic [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
kladderadatsch
Löwe

Re: Jovan Mijatovic [11]

Beitrag von kladderadatsch »

Etwas Info von SBG über den kicker zu ihm.

https://www.kicker.de/vorfreude-verflog ... 60/artikel
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

kladderadatsch hat geschrieben: 02 Sep 2026, 17:04 Etwas Info von SBG über den kicker zu ihm.

https://www.kicker.de/vorfreude-verflog ... 60/artikel
Also in meiner Football Life 2026 (Mod zu ehemals Pro Evolution Soccer) bin ich gerade in der Saison 2029/30 und Jovan ist mit 84 Bewertung einer der besten MS weltweit 8-)
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Also bei der Talent Series U21 hat er ja wohl gut gespielt und genetzt. Kovacevic sogar doppelt.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Hat heute in den wenigen Minuten mehr Gefahr gebracht als Entrup in seinen gesamten Spielzeiten.
Ich weiß nicht was der Trainer gegen ihn hat.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Mettzger hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:44 Hat heute in den wenigen Minuten mehr Gefahr gebracht als Entrup in seinen gesamten Spielzeiten.
Ohja das sehe ich genauso. Ich hoffe der Trainer sieht das gegen Dresden auch so.
SchmackieBS
Moderator

Mettzger hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:44 Hat heute in den wenigen Minuten mehr Gefahr gebracht als Entrup in seinen gesamten Spielzeiten.
Ich habe mich auch schwer geärgert, dass Entrup nicht schon zur Halbzeit rausgenommen wurde. Dieses Spiel schrie förmlich nach Mijatovic. Als stabiler Wühler und vorbereiter. Wie er direkt mal den Ball gegen 3 Osnabrücker behaupten konnte. Er hätte dem Spiel vielleicht wirklich eine andere Wendung geben können, wenn er früher gebracht worden wäre.

Aber hätte, hätte, Fahradkette... das Spiel ist gelaufen und wir können nur hoffen, dass es besser wird.
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Die im Raum stehenden 4 Millionen sind natürlich nicht zu stemmen und nach den bisher gezeigten Leistungen auch nicht gerechtfertigt, aber wenn er in der nächsten Woche nicht von Beginn an die Chance bekommt, verstehe ich überhaupt nichts mehr. Er macht sicher auch viele komische Dinge, aber er versucht wenigstens was und hat permanent ein Messer zwischen den Zähnen. Und davon haben wir leider sehr wenige…
SchmackieBS
Moderator

Sam63 hat geschrieben: 07 Sep 2026, 08:46 Die im Raum stehenden 4 Millionen sind natürlich nicht zu stemmen und nach den bisher gezeigten Leistungen auch nicht gerechtfertigt, aber wenn er in der nächsten Woche nicht von Beginn an die Chance bekommt, verstehe ich überhaupt nichts mehr. Er macht sicher auch viele komische Dinge, aber er versucht wenigstens was und hat permanent ein Messer zwischen den Zähnen. Und davon haben wir leider sehr wenige…
Ich meine mich an eine Aussage von BK zu erinnern, dass die Ablösesumme für Eintracht stemmbar wäre... vielleicht irre ich mich, vielleicht wäre sie aber auch nur stemmbar nach Nürnberger Modell... Kaufoption ziehen und direkt weiterverkaufen.

Ansonsten hat er in einer grausamen Halbzeit wirklich Werbung für sich machen können. Ich denke von seinen Fähigkeiten, den Ball gerade am Boden festzumachen und klüge Steckpässe zu spielen könnten Spieler wie Sturm, Opoku oder auch Maire, die immer weider mal in die Tiefe gehen, echt profitieren.
Antworten