Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Die Entwicklung geht nach dem Sieg gegen Magdeburg steil bergab.
Wenn der Gegner einigermaßen körperlich agiert, gehen wir unter.
Die Standardschwäche ist so eklatant, dass sie uns das Genick brechen können / werden.
Bei Kornerka bekomme ich immer mehr Pedersen Vibes. Renommierter Co Trainer, der als Cheftrainer untergeht.
Wenn der Gegner einigermaßen körperlich agiert, gehen wir unter.
Die Standardschwäche ist so eklatant, dass sie uns das Genick brechen können / werden.
Bei Kornerka bekomme ich immer mehr Pedersen Vibes. Renommierter Co Trainer, der als Cheftrainer untergeht.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Für das Mannschaftsgefüge ist es absolut kontraproduktiv, wenn seit Wochen schwache Spieler eine Stammplatzgarantie haben, siehe Entrup und Aydin. Unser Schienenproblem ist nicht gelöst, von Aydin und DMS kommt gar nichts. Und, und, und...
Blaugelbe Grüße vom Main
Das war es dann mit der Ruhe nach so einem Auftritt heute in Osnabrück.
Auch Kornetka wird sich fragen lassen müssen, warum er Entrup als ersten Stürmer aufstellt, warum Kovacevic keine Chance bekommt und Aydin Fehler über Fehler machen darf.
Jetzt ist das da, was für so eine Situation am gefährlichsten ist - die Abwärtsspirale.
Auch Kornetka wird sich fragen lassen müssen, warum er Entrup als ersten Stürmer aufstellt, warum Kovacevic keine Chance bekommt und Aydin Fehler über Fehler machen darf.
Jetzt ist das da, was für so eine Situation am gefährlichsten ist - die Abwärtsspirale.
klarerer Absteiger
schmeißt den BK raus und den Trainer dazu .jedes Jahr das gleiche Spiel.
Die Truppe ist nicht2 Liga tauglich jeder der das sehen will sieht es auch ,nur scheinbar nicht die Verantwortlichen
gruß aus der Pfalz
schmeißt den BK raus und den Trainer dazu .jedes Jahr das gleiche Spiel.
Die Truppe ist nicht2 Liga tauglich jeder der das sehen will sieht es auch ,nur scheinbar nicht die Verantwortlichen
gruß aus der Pfalz
Ich schreibe lieber nicht so viel.
Das Verhalten ist amateurhaft, das geht so nicht.
Die Spielweise zwischen der 45. und 75. Minute machen mich sprachlos.
Das Verhalten ist amateurhaft, das geht so nicht.
Die Spielweise zwischen der 45. und 75. Minute machen mich sprachlos.
-
Rathaus1967
- Löwe
Warum wir seit Magdeburg in der 2. HZ immer komplett einbrechen muss mir auch mal einer erklären. 
Wir brechen bei Gegentoren ein, glaube ich.Lulli hat geschrieben: 06 Sep 2026, 16:08 Warum wir seit Magdeburg in der 2. HZ immer komplett einbrechen muss mir auch mal einer erklären.![]()
Keep your hopes up high and your head down low!