Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lars Kornetka [Cheftrainer]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Fcberlinerloewen
Löwe

Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]

Beitrag von Fcberlinerloewen »

Bye Bye! Sie sind bestimmt kein Schlechter, aber es scheint nicht zu funktionieren! Ausreden und Durchhalteparolen kennen wir in Braunschweig zur Genüge! Machen Sie Platz und erhalten Ihre Sympathie! Alles Gute!
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Wenn sich in den beiden Spielen gegen Dresden und Lautern nichts grundlegendes ändert, bitte die Länderspielpause nutzen und einen neuen Trainer engagieren.

Der hätte dann zumindest genügend Zeit die Mannschaft einzustimmen.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Was soll sich ändern? Es wird die gleichen Fehler (Gegentore nach Ecken) wieder geben, weil sie es nicht verteidigen können.
Pusteblume
Löwe

Beitrag von Pusteblume »

Seine Bilanz ist mittlerweile nur noch unterirdisch. Seine Aufstellungen nicht nachvollziehbar und warum wollte er nochmal unbedingt den Entrup?
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Vorher wird bestimmt noch der Vertrag verlängert :)
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Was passiert bei uns eigentlich in der Halbzeitpause? Während Hertha und heute die Osnasen mit Power aus der Kabine kamen wurde unserer Truppe beide Male wohl ein Schlafmittel verabreicht.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Ob er auch "laut und anders kann ? Scheint wohl mehr "Walldorf" zu sein..
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Einen neuen Trainer wird es kaum geben. 8-)
Der Kader mitsamt der Spielidee ist auf diesen Trainer zugeschnitten.
Wer sollte diese Mannschaft übernehmen und daraus etwas machen?
Das wird nicht passieren. Hier hat Kessel auf Gedeih und Verderb alles auf eine Karte gesetzt.
Das Konstrukt funktioniert mit diesem Trainer oder es funktioniert überhaupt nicht.
Ich sehe auch immer noch Möglichkeiten, den turnaround zu schaffen.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Uphoff-Koutsidis, Frenckert, Hoti, Kovacevic, Katterbach, Di Benedetto, Mijatovic(Marie), Sturm, Urbich, Ze wäre so meine Aufstellung ohne Trainerschein, nur nachdem bisher Gesehenen.
Eintracht
Löwe

Beitrag von Eintracht »

Sein Fehler war es, bei der "geschmacklosen" Koffeeinbrausefirma anzuheuern. Traditions- und trostlos!

Und nu hamse Lars beim BTSV über den Tisch gezogen,
achherjee, kann einem fast leid tun :x

Bei aller Enttäuschung > einträchtige Grüße
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Ich mag unseren Trainer. Ich glaube auch das er auch Fußballfachmann ist.
Jetzt muss er bewiesen, dass er kein Laptop Trainer ist.
Es muss an den Schwächen der Defensive umgehend gearbeitet werden. Dazu gibt es einige Spieler die mal eine Gedenkpause einlegen müssen.Mir fehlt da auch irgendwie die Kampfkraft, da muss viel mehr Biss rein.Auf dem Papier müssten wir besser sein als im letzten Jahr. Wir bringen es aber nicht dauerhaft auf den Rasen. Das ist die Aufgabe des Trainers. Ich hoffe wirklich, dass wir nicht wieder den Trainer wechseln müssen. Deshalb hoffe ich, dass nun ein Ruck durch die Truppe geht und die Schwächen konsequent abgestellt werden.
Platz9
Löwe

Beitrag von Platz9 »

Es sieht so aus, als hätte ein Praktikant einen Praktikanten angestellt.

Die Auswirkung der fehlenden Profikarriere von LK hätte ich nicht so hoch eingeschätzt. Er versteht die psychische Dynamik der Spieler im Spiel nicht und kann sie deswegen während des Spiels nicht führen. Schlimmer noch, er demotiviert und frustriert sie sogar.

Anders sind seine falschen Entscheidungen in der Halbzeit und im Spiel für mich nicht zu erklären.
Antworten