Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Ron-Thorben Hoffmann
Re: Ron-Thorben Hoffmann
Wir "Alten" haben wieder einen "Adler" oder "Luffe"! Danke für deine Leistungen Thorben und auf eine lange, sehr lange erfolgreiche Zeit hier.
-
- Löwe
Ohne Übertreibung: eine Weltklasse - Leistung!
Danke RTH!!!
Danke RTH!!!
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
- Löwe
Für mich waren er und Tempelmann die Rettung in dieser Saison.
Es freut mich besonders für Hoffmann, dass er nach seinem unglücklichen Abgang hier wieder so gut aufgenommen wurde und offenbar die Freude am Fußball zurückgefunden hat. Für ihn freut es mich besonders. Er hat es der Eintracht mit Topleistungen zurückgegeben.
Es freut mich besonders für Hoffmann, dass er nach seinem unglücklichen Abgang hier wieder so gut aufgenommen wurde und offenbar die Freude am Fußball zurückgefunden hat. Für ihn freut es mich besonders. Er hat es der Eintracht mit Topleistungen zurückgegeben.
-
- Löwe
Asche auf mein Haupt!
Ich hatte nicht erwartet, daß er dermaßen wichtig, so sehr zum Matchwinner und Führungsspieler wird.
Umso mehr freue ich mich, daß es so gekommen ist - und er bleibt!
Ich hatte nicht erwartet, daß er dermaßen wichtig, so sehr zum Matchwinner und Führungsspieler wird.
Umso mehr freue ich mich, daß es so gekommen ist - und er bleibt!
Eintracht ist mein Verein und er wirds immer sein.
Müsste es nicht noch eine offizielle Meldung geben das Hoffman nun fest zu uns wechselt?
-
- Moderator
Ich mochte ihn schon echt gerne bevor er zu Schalke gewechselt ist. Ich habe ihm auch den Wechsel nicht übel genommen. Auch wenn der Wechsel im Kontrast zu seinem damaligen Nichtabstiegs-Kommentar stand. Ich denke aber. heute fast noch mehr, dass er damals aus seinem Herzen sprach und die fussballerische Realität ihn dann einholte.
Seine Rückkehr mit Gehaltsverzicht sprach bereits Bände über seine Persönlichkeit und mit dem letzten Interview für die BZ, gehört er jetzt eindeutig zu meinen Alltime-Lieblingen im Dress unserer Eintracht
Mit genau solchen Typen kannst du auch in Braunschweig was aufbauen.
Seine Rückkehr mit Gehaltsverzicht sprach bereits Bände über seine Persönlichkeit und mit dem letzten Interview für die BZ, gehört er jetzt eindeutig zu meinen Alltime-Lieblingen im Dress unserer Eintracht

Mit genau solchen Typen kannst du auch in Braunschweig was aufbauen.