Du bist aber in Form heute
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
kladderadatsch
- Löwe
- SchmackieBS
- Moderator
-
btsvfreak54
- Löwe
- SchmackieBS
- Moderator
Re: Aktuelle Situation
Die Aktuelle Situation hat einige von uns in den Wahnsinn getrieben: Wir haben so gute Voraussetzungen für eine ruhige Saison wie schon sehr lange nicht mehr. Spielen einen so ansehnlichen Fussball wie schon lange nicht mehr (guckt nach, welche Teams, die meisten xG erspielen und Großchancen und Torschüsse produzieren) und trotzdem fahren wir keine Punkte ein, weil uns dumme Fehler die Spiele versauen... Da bleibt einem als Fan doch nur die Zuflucht im temporären Wahnsinn 
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
btsvfreak54
- Löwe
Ich wollte schon immer mal was schreiben, mit dem alle hier einverstanden sind:
ICH MÖCHTE; DASS WIR MORGEN GEWINNEN!
Die Chancen stehen nicht schlecht für Dichbtsvfreak54 hat geschrieben: 11 Sep 2026, 13:22 Ich wollte schon immer mal was schreiben, mit dem alle hier einverstanden sind:
Das Fazit zum bisherigen Verlauf der Saison: Nicht Neues zur aktuellen Situation. Alles beim Alten.
-
Harzer Roller
- Löwe
Die Regelung wie im Handball , den Torwart nach Belieben wechseln zu können , wäre unsere Rettung : Bei Eckbällen Olli Kahn ins Tor , der räumt in SEINEM 5-Meter-Raum auf - danach wieder RTH rein ...
Ein bischen Spaß muss sein , anders kann man das mit den Eckballgegentoren ja sonst nicht mehr ertragen
Die Abstiegskandidaten Dünnamo 7 Tore , davon 2 gegen uns erzielt und die Osnasen auch 7 Tore , 3 gegen uns .
Hertha 5 !! von deren 10 Toren von gegen uns ... gut , dass Klabautern erst 5 Tore in 5 Spielen erzielt hat , da könnte was gehen , wenn unsere Angreifer 3 Tore erzielen
Ein bischen Spaß muss sein , anders kann man das mit den Eckballgegentoren ja sonst nicht mehr ertragen
Die Abstiegskandidaten Dünnamo 7 Tore , davon 2 gegen uns erzielt und die Osnasen auch 7 Tore , 3 gegen uns .
Hertha 5 !! von deren 10 Toren von gegen uns ... gut , dass Klabautern erst 5 Tore in 5 Spielen erzielt hat , da könnte was gehen , wenn unsere Angreifer 3 Tore erzielen
6 spiele 1 sieg
4 Heimspiele 0 siege
super Bilanz super Trainer super Manager insgesamt super Saison
weiter so ,wir sind auf einem guten Weg
gibt es noch mehr lobende Worte mir fallen gerade keine mehr ein
vielleicht noch super super Defensive somit wären wir wieder bei super Manager und super Trainer
weiter so ,bin voll des Lobes
------------
Mein Beileid an die Familie des Verstorbenen Fans RIP
4 Heimspiele 0 siege
vielleicht noch super super Defensive somit wären wir wieder bei super Manager und super Trainer
------------
Ich frage für einen wirklich guten Freund: Glaubst du Trainer, Manager, Busfahrer und Spieler sind damit zufrieden? Ich denke nicht und doch ist es nun ja nunmal so. Es sei denn du hast ein paar Millionen für unsere Eintracht übrig?Adler68 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 15:51 6 spiele 1 sieg
4 Heimspiele 0 siege
------------