Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
-
btsvfreak54
- Löwe
Re: 5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
Puh….bin gespannt. Gerade Entrup verstehe ich gar nicht. Hoffe ich muss mich hinterher beim Trainer entschuldigen.
Zuletzt geändert von Sam63 am 12 Sep 2026, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Und was ist da gut gelaufen ? Spielerisch zwar die bessere Mannschaft, aber bis auf 2 zwingende Torchancen nur brotlose Kunst.
Hoffen wir mal, dass der Plan des Trainers heute aufgeht und 3 Punkte eingefahren werden.
Das Spiel der Eintracht ist gegenüber der letzten Saison viel besser geworden. Wenn man das Durschnittsalter der Mannschaft
in Betracht zieht, lohnt es sich dieser Mannschaft und dem Trainer Vertrauen zu schenken.
Wenn nicht, werden viele Nervös und fordern gleich einen neuen Trainer und wissen es besser.
Das bringt aber auch nichts. Siehe die letzten Jahre, wo man es so gemacht hatte.
in Betracht zieht, lohnt es sich dieser Mannschaft und dem Trainer Vertrauen zu schenken.
Wenn nicht, werden viele Nervös und fordern gleich einen neuen Trainer und wissen es besser.
Das bringt aber auch nichts. Siehe die letzten Jahre, wo man es so gemacht hatte.
Man kann sich auch jeden scheiß schönreden und nur die Rosinen raussuchen...
-
btsvfreak54
- Löwe
Es gibt immer viele Argumente, aber am Ende zählt nur eins: Punkte
Wenn das heute schief geht, fängt der Stuhl an zu wackeln.
Wenn das heute schief geht, fängt der Stuhl an zu wackeln.
-
Rathaus1967
- Löwe
Dass Wagner vom Trainer besser gesehen wird als Kovacevic finde ich schon sehr überraschend.
Es zählt das, was auf der Anzeigetafel steht und da hat leider eine 0 gestanden.
-
Rathaus1967
- Löwe
Oha die Aufstellung überrascht schon (negativ?!)
Daran wird sich Kornetka heute messen lassen müssen.
Er hat nicht auf uns gehört !!!
Daran wird sich Kornetka heute messen lassen müssen.
Er hat nicht auf uns gehört !!!
Laut Sky-Kommentator soll der Anstoß auf 13:15 Uhr gelegt worden sein.