Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: 5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
Der Betroffene ist leider verstorben. RIP
Finde es auch richtig in solchen Fällen den Support einzustellen.
Finde es auch richtig in solchen Fällen den Support einzustellen.
-
btsvfreak54
- Löwe
Mal was Positives. Sturm gefällt mir erneut, der ist wirklich gefährlich. Entrup heute verbessert. Ansonsten die Schwachpunkte, die wir zuletzt auch hatten. DMS, Hoti, Opoku, mit Abstrichen Aydin. Der Rest so lala.
Oh man Beileid an die Angehörigen. Sowas erinnert natürlich daran, wie unwichtig eigentlich das alles hier ist worüber wir uns aufregen.
Zumindest für den Moment tut es das.
Zumindest für den Moment tut es das.
-
btsvfreak54
- Löwe
-
btsvfreak54
- Löwe
Zu den Leistungen nochmal, Di Benedetto heute auch ungewohnt fehlerhaft.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Vielleicht aus deiner Sicht falsch, aber asozial ist es nicht. Man kann sich auch unnötig moralisch erhöhen.DanSan hat geschrieben: 12 Sep 2026, 14:08 Ich komme nicht mit Moral oder sonst was..
Ich habe auch nicht gesagt dass du asozial bist..
Was ich in Frage gestellt habe: wie kann man unterstützung einfordern wenn paar Meter weiter eine Person möglicherweise im Sterben liegt oder bereits gestorben ist...
Ein nicht vorhandenes Verständnis für diese Tatsache erachte ich als asozial.. (sofern man die Begrifflichkeit des Wortes außerhalb der Umgangssprache versteht)
Aber dort liegt ja nur ein Mensch in Behandlung... Nur ein Mensch... Im Verhältnis zu 20000 die für Show bezahlt haben...
Ja Lulli, jetzt wird's persönlich: ich halte deine denke für falsch
Eine Halbzeit schweigen ist ein schönes Zeichen, in der 2. Halbzeit hoffe ich aber wieder auf Anfeuerung unserer Eintracht.
Blaugelbe Grüße vom Main
Genau so hat Kornetka gewechselt!Evil-Eike hat geschrieben: 12 Sep 2026, 14:07 Urbich für Entrup, Katterbach für Di Michele. Die sind beide glaub ich angeschlagen.
Mein Beleid an die Hinterbliebenden des verstorbenen Fans. Requiescat in pace!
Hoti geht mir damals auf den Senkel. Es geht null nach vorn. Jeder Ball geht zu Hoffmann. Geht nicht.