Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
Re: 5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
Die Abwehrschwäche bei Standards ist das eine. Aber auch spielerisch ist uns Dresden klar überlegen. Die haben das Spiel eigentlich gut im Griff. Dennoch, drei Punkte sind noch drin.
Zuletzt geändert von Lion_1967 am 12 Sep 2026, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hinten wird überhaupt kein Ball mehr sauber geklärt.
Alles geht zum Gegner.
Alles geht zum Gegner.
Entschuldigung, das sind 2 Dinger heute auf ihn und letzte Woche auch! Ich mag ihn sehr, aber das ist zuviel!Sam63 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 14:59 Ist nicht nur Hoffi….spielerisch ist das heute wirklich mal wieder nicht gut. Warum ging das in den ersten beiden Spielen?
-
Rathaus1967
- Löwe
Die Gegentore tun weh. Eintracht mental fertig im Moment
Tempelmann kommt für Sturm.
ChR15 hat geschrieben: 12 Sep 2026, 14:52 Bei allem Respekt und all seinen Verdiensten, aber mich dünkt, dass die Trainerposition an dieser Stelle möglicherweise auch nicht ideal besetzt zu sein scheint.
Vielleicht hast du sogar Recht ....
Allerdings würde ich da noch weiter gehen und einen Pfitze, Goslar und Fejzic hinterfragen!!!!
Eintracht bekommt leider nichts mehr auf die Kette. Können froh sein, wenn sie 1 Punkt hier behalten.
Man gehen die mir auf den Sender….Opuku pennt am helllichten Tag
Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen, mit Trainerposition meinte ich in diesem Fall Fejzic.DanSan hat geschrieben: 12 Sep 2026, 15:04 Vielleicht hast du sogar Recht ....
Allerdings würde ich da noch weiter gehen und einen Pfitze, Goslar und Fejzic hinterfragen!!!!
Bei den anderen beiden würde ich dir allerdings auch nicht zwingend widersprechen.
nurderBTSV!
Frenkert kommt für Opoku.