Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
U23
-
Tusler-1909
- Löwe
Re: U23
In dieser Saison scheint die Mannschaft im oberen Tabellendrittel mitspielen zu können.
Das ist ein Entwicklungsschritt.
Das ist ein Entwicklungsschritt.
Einmal Löwe - immer Löwe!
In diesem Fall korrigiere ich dich mal….Sie7en hat geschrieben: 13 Sep 2026, 19:37 Donnerlütten, 8 Buden musste auch erstma machen . Amer Buljubasic (hoffentlich richtig geschrieben) - einer für die Erste?
Es sind 10 Tore in 6 Spielen.
Die Braunschweiger Zeitung hat übrigens auch berichtet
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... rofis.html
Oh, dann hatten wir hier ein Missverständnis.Sie7en hat geschrieben: 14 Sep 2026, 19:50 Ach Prill - ich meinte das 8-1 als Gesamtergebnis.
Dass Amer mehr hat wusste ich.
Letztes Jahr auch schon 7 Tore in 11 Spielen.
Amer hatte vor dem Spiel nämlich die 8 Buden.
Aber klar, 8 Buden muss man als Mannschaft auch erstmal machen.
Ist das eigentlich abgesprochen, dass die Verstärkungen aus der 1. selten durchspielen oder werden die leistungsbedingt ausgewechselt? Schon witzig, dass bei Eintracht.com steht, dass die Truppe gerade in der 2.HZ gut performt hat…da waren fast alle Bundesligaprofis schon draußen.
-
kladderadatsch
- Löwe
Vielleicht ist genau das ein Teil des Grundes warum sie aktuell nicht in der Startelf stehen bzw. eingewechselt werden.
-
Reinders 26
- Löwe
Ja genau,ein gewisser Marvin Awuah ballert gerade da alles kaputt(6 Spiele/6 Tore+2 Vorlagen)....sollte L.K. mal ein Auge darauf werfen.kann wohl LA +RA spielen....ist zwar "nur "Oberliga...aber wer weiss....