Ja, solche Tage gibt es. Auch bei einem Profitorhüter.
Hat wahrscheinlich jeder von uns in seinem Beruf schon erlebt. So what.
Ja, solche Tage gibt es. Auch bei einem Profitorhüter.
Das seh ich vollkommen genauso! Da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden.Lion_1967 hat geschrieben: 14 Sep 2026, 19:20 Ja, solche Tage gibt es. Auch bei einem Profitorhüter.
Hat wahrscheinlich jeder von uns in seinem Beruf schon erlebt. So what.
Verstehe ich nicht. Nur weil man die Leistung bewertet, entzieht man ihm ja nicht die Unterstützung. Er spielt nun mal im Moment seit mehreren Spielen eher schwach (zumindest für seine Verhältnisse) und da muss man schon mal überlegen, wie er das abstellt. Ich sehe hier auch nicht, dass jemand nicht hinter ihm stehen würde. Es gibt berechtigte Kritik. Nicht mehr und nicht weniger und ich nehme mal an, dass er selbst das Meißte davon unterschreiben würde, weil es ihn auch nervt.Nordkurve hat geschrieben: 14 Sep 2026, 17:36 Am Samstag gab es in der Sportschau einen Kurzbericht über Nikolce Noveski von Mainz 05. Der hatte innerhalb von drei Minuten zwei Eigentore fabriziert (und ein richtiges selbst gemacht). Die Reaktionen der Mitspieler und vom damaligen Trainer Jürgen Klopp waren wirklich berührend. Sie sind nicht über Noveski hergefallen, sondern haben ihn aufgebaut.
Wir hier haben einen Torwart RTH mit einer Schwächephase. Kann man nicht bestreiten. Auch er hat Gegentore verbockt. Nicht nur, weil er uns in der Vergangenheit öfter den A... gerettet hat, sondern auch, weil er in der letzten Saison zu den besten Torhütern zählte und schließlich, weil ich mehr davon halte, Menschen zu unterstützen als kleinzureden, habe ich hier mit manchen Kommentaren Schwierigkeiten. Das gilt übrigens auch für manche Kommentare zu Aydin oder Entrup.
Klar muss die aufgestaute Enttäuschung aus einem raus. Aber: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu (Goldene Regel für den Umgang miteinander).