Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - EINTRACHT
Re: 6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - EINTRACHT
Handsituation wird nicht mal wiederholt und warum bekommt der Lauterer für das Stempeln keine Gelbe?
-
kladderadatsch
- Löwe
Die Null zu halten wäre für mich in jedem Spiel wünschenswert, gerade weil wir uns jedes Spiel immer mindestens ein Ding fangen, wäre für mich das mal ein schöner Erfolg.BraunschweiGa hat geschrieben: 19 Sep 2026, 13:34 Wegen dem zu Null spielen usw. Aber das war auch eigentlich eher allgemein gehalten.
Ich hoffe dennoch, dass sie hier noch gewinnen wollen.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Ich hab ihn aber zitiert und angesprochen. Denke er ist gross genug dann selbst darauf zu antworten. Er brauch keine Schosshündchen. Das hat auch nichts mit öffentliches Forum zu tun....aber man sieht ja wie die Clique hier gleich aus dem Loch kommt...Evil-Eike hat geschrieben: 19 Sep 2026, 13:32 Dann schreib ihm nächste Mal eine private Nachricht! Deine Beiträge sind öffentlich und hier darf jeder diskutieren.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Genau!kladderadatsch hat geschrieben: 19 Sep 2026, 13:36 Die Null zu halten wäre für mich in jedem Spiel wünschenswert, gerade weil wir uns jedes Spiel immer mindestens ein Ding fangen, wäre für mich das mal ein schöner Erfolg.
Und das unabhängig von dem Verletzungspech gilt das sowieso
Auf Zitat-Antworten darf also niemand anderes antworten als der Zitierte? Geh da am besten noch mal in dich und überdenke deine Meinung und behalte im Hinterkopf, dass dies ein Diskussions-Forum ist und davon lebt, dass auch andere Leute zu einem einzelnen Thema was schreiben oder ihre Meinung dazu kundtun.BraunschweiGa hat geschrieben: 19 Sep 2026, 13:37 Ich hab ihn aber zitiert und angesprochen. Denke er ist gross genug dann selbst darauf zu antworten. Er brauch keine Schosshündchen. Das hat auch nichts mit öffentliches Forum zu tun....aber man sieht ja wie die Clique hier gleich aus dem Loch kommt...
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Irgendwann darf auch mal eine Karte gezogen werden. Sehr freundlich formuliert, spielt Lautern sehr robust.
-
kladderadatsch
- Löwe
Vor allem weil Ehlers da auch sehr schnell eine gelbe Karte bekommen hat.Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 19 Sep 2026, 13:40 Irgendwann darf auch mal eine Karte gezogen werden. Sehr freundlich formuliert, spielt Lautern sehr robust.
-
Somischt1985
- Löwe
Weiter gehts mit Hoti. Wollt ihr uns verarschen?!?!?
-
btsvfreak54
- Löwe
Der 11er von denen geht mir gehörig auf den Sack. Einen verplätten.
-
kladderadatsch
- Löwe
Hoti wird der nächste Verletzte sein, wie es aussieht.
Hoti auch verletzt. Wie oft dürfen wir noch auswechseln? Kann doch nicht wahr sein.
-
kladderadatsch
- Löwe