Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Antworten
Evil-Eike
Moderator

7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Beitrag von Evil-Eike »

Wann: Freitagtag, 9. Oktober 2026, 18:30 Uhr
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: wird nachgetragen
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Reinders 26
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Reinders 26 »

EBS_Forever hat geschrieben: 23 Sep 2026, 17:28 Meine (Wunsch-) Aufstellung für die kommende Begegnung lautet wie folgt: Hoffmann - Kovacevic, Ehlers, Koutsidis, Katterbach - Aydin, Flick, di Benedetto - Junior Ze, Urbich, Sturm. Ich hoffe, dass die "Kurzzeitverletzten" schnell wieder fit werden und der Trainer je nach Spielverlauf und Leistung "sehr rechtzeitig" fällige Wechsel vornehmen wird.
Gute Aufstellung...allerdings würde ich Aydin rausnehmen und Marie spielen lassen.Umstellen auf 4-2-3-1,einfach kompakter stehen im Mittelfeld .....aber gut das ich kein Trainer bin😆
Reinders 26
Löwe

Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Beitrag von Reinders 26 »

Falls Kornetka einen Plan B in der Tasche hat ....Systemumstellung auf ein 4-2-3-1,wäre zumindest wünschenswert!Startelf: Hoffmann-Katterbach,Koutsidis,Ehlers(Frenkert),Kovacevic(Wagner)-Flick,Di Benedetto-Ze,Marie,Sturm-Urbich(Buljubasic).

Tipp: 3:1 oder wie auch immer....hauptsache 3 Punkte
Harzer Roller
Löwe

Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Beitrag von Harzer Roller »

ups , seit wann spielt denn buljubasic hier ?
Antworten