Wann: Freitagtag, 9. Oktober 2026, 18:30 Uhr
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: wird nachgetragen
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
-
Reinders 26
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Gute Aufstellung...allerdings würde ich Aydin rausnehmen und Marie spielen lassen.Umstellen auf 4-2-3-1,einfach kompakter stehen im Mittelfeld .....aber gut das ich kein Trainer binEBS_Forever hat geschrieben: 23 Sep 2026, 17:28 Meine (Wunsch-) Aufstellung für die kommende Begegnung lautet wie folgt: Hoffmann - Kovacevic, Ehlers, Koutsidis, Katterbach - Aydin, Flick, di Benedetto - Junior Ze, Urbich, Sturm. Ich hoffe, dass die "Kurzzeitverletzten" schnell wieder fit werden und der Trainer je nach Spielverlauf und Leistung "sehr rechtzeitig" fällige Wechsel vornehmen wird.
-
Reinders 26
- Löwe
Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Falls Kornetka einen Plan B in der Tasche hat ....Systemumstellung auf ein 4-2-3-1,wäre zumindest wünschenswert!Startelf: Hoffmann-Katterbach,Koutsidis,Ehlers(Frenkert),Kovacevic(Wagner)-Flick,Di Benedetto-Ze,Marie,Sturm-Urbich(Buljubasic).
Tipp: 3:1 oder wie auch immer....hauptsache 3 Punkte
Tipp: 3:1 oder wie auch immer....hauptsache 3 Punkte
-
Harzer Roller
- Löwe