Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Re: Vorbereitung + Testspiele 2026/2027
Warum testet man eigentlich mit einer verunsicherten Mannschaft gegen einen Erstligisten, bei dem für unsere Eintracht nichts zu holen ist?
Gegenfrage:Nordkurve hat geschrieben: 02 Okt 2026, 17:33 Warum testet man eigentlich mit einer verunsicherten Mannschaft gegen einen Erstligisten, bei dem für unsere Eintracht nichts zu holen ist?
Gegen welche Mannschaft sollte dieser Hühnerhaufen was holen?
Zuletzt geändert von Mettzger am 02 Okt 2026, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alles genauso wie wir es seit dem 2. Spieltag kennen und gewohnt sind.
Es ist davon auszugehen, dass es auch ein Vorgeschmack auf die nächsten Spiele ist.
Keine Ahnung wie man so noch Punkte holen will.
Es ist davon auszugehen, dass es auch ein Vorgeschmack auf die nächsten Spiele ist.
Keine Ahnung wie man so noch Punkte holen will.
-
Pusteblume
- Löwe
Wer hier ernsthaft ein gutes Spiel von und sieht, der sollte dringend einen Termin bei Fielmann machen.
Planloses Herumlaufen, ohne jegliche Gefahr nach vorne. Und ein Torwart der herumirrt wie eine Drohne am Leipziger Flughafen.
Planloses Herumlaufen, ohne jegliche Gefahr nach vorne. Und ein Torwart der herumirrt wie eine Drohne am Leipziger Flughafen.
Im großen und Ganzen gut mitgespielt aber fast jede Situation vorm Eintracht Tor ein Treffer.
Irgendwie komisch.
Hinten Katastrophe.
Irgendwie komisch.
Hinten Katastrophe.
Unsere beiden etatmäßigen Mittelstürmer fehlen heute. Ansonsten hätte das Team eigentlich 2 Tore machen müssen. Mal unabhängig vom Ergebnis, gefällt mir das Pressing ganz gut. Das Aufbauspiel der Frankfurter wurde gut gestört. Klar haben die Frankfurter vorn ein paar gute Leute, die nicht lange fackeln.
Bleibe dabei, das war ein gutes Testspiel. Soviel haben hat unser Team die Woche ja nicht trainiert. Von daher habe ich nicht erwartet, dass die Schwäche bei gegnerischen Ecken behoben ist. Das muss bis zum Spiel gegen Kiel trainiert werden.
Bleibe dabei, das war ein gutes Testspiel. Soviel haben hat unser Team die Woche ja nicht trainiert. Von daher habe ich nicht erwartet, dass die Schwäche bei gegnerischen Ecken behoben ist. Das muss bis zum Spiel gegen Kiel trainiert werden.
Von Minute zu Minute schlechter geworden.
Wie willst du mit diesen eklatanten Fehlern, Spiele gewinnen?
Wie willst du mit diesen eklatanten Fehlern, Spiele gewinnen?
Hast du die Restbestände von Wolters inhaliert?Lion_1967 hat geschrieben: 02 Okt 2026, 17:39 Unsere beiden etatmäßigen Mittelstürmer fehlen heute. Ansonsten hätte das Team eigentlich 2 Tore machen müssen. Mal unabhängig vom Ergebnis, gefällt mir das Pressing ganz gut. Das Aufbauspiel der Frankfurter wurde gut gestört. Klar haben die Frankfurter vorn ein paar gute Leute, die nicht lange fackeln.
Kannst du ausmachen den scheiß ! Test hin oder her aber das war mal wieder Augenkrebs vom allerfeinstem
-
Latschego90
- Löwe
Der war gutLion_1967 hat geschrieben: 02 Okt 2026, 17:39 Unsere beiden etatmäßigen Mittelstürmer fehlen heute. Ansonsten hätte das Team eigentlich 2 Tore machen müssen. Mal unabhängig vom Ergebnis, gefällt mir das Pressing ganz gut. Das Aufbauspiel der Frankfurter wurde gut gestört. Klar haben die Frankfurter vorn ein paar gute Leute, die nicht lange fackeln.
Bei uns ging nach vorne doch gar nichts. Und hinten mal wieder der bekannte Hühnerhaufen seit Wochen.
Fürs LK wird die Luft dünner befürchte ich….