Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
- SchmackieBS
- Moderator
Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
UEFA-Pro-Lizenz ist die höchstmögliche Trainer-Lizenz im Profifussball, soweit ich weiß. Jemanden mit dieser Lizenz, die man nun wirklich nicht einfach geschenkt bekommt (siehe Zulassungskriterien) Laienhaftigkeit suggeriert zu unterstellen, ist schon ne krasse Aussage. Auch wenn ich den Frust, aus dem sie entstand, natürlich nachvollziehen kann.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
btsvfreak54
- Löwe
Man kann sich die Dinge schön reden, man kann aber auch ALLES schlecht reden. Wichtig ist da immer ein Mindestmaß an Differenzierung. Wenn man an definitiv allen Dingen die Eintracht betreffen nur das negative sieht, muss man sich die Frage stellen, warum man sich mit einer solchen Belastung überhaupt abgibt. Als Außenstehender stellt man sich die Frage nach dem Urteilsvermögen.
Wer redet denn vom Trainer?SchmackieBS hat geschrieben: 05 Okt 2026, 12:21 UEFA-Pro-Lizenz ist die höchstmögliche Trainer-Lizenz im Profifussball, soweit ich weiß. Jemanden mit dieser Lizenz, die man nun wirklich nicht einfach geschenkt bekommt (siehe Zulassungskriterien) Laienhaftigkeit suggeriert zu unterstellen, ist schon ne krasse Aussage. Auch wenn ich den Frust, aus dem sie entstand, natürlich nachvollziehen kann.
- SchmackieBS
- Moderator
Naja, das diskutieren wir dann wohl besser an einer passenderen Stelle. Wenn würden wir denn Freitag aufstellen?
--------------------RTH
Aydin - Ehlers - Koutsidis? - Katterbach?
--------------------Flick
-----------Marie - Di Benedetto
---------Opoku - Urbich? - Sturm
Weiß einer wie es um die Verletzten steht? Wird Koutsidis wie prognostiziert rechtzeitig fit sein? Wie weit ist Entrup?
--------------------RTH
Weiß einer wie es um die Verletzten steht? Wird Koutsidis wie prognostiziert rechtzeitig fit sein? Wie weit ist Entrup?
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Reinders 26
- Löwe
SchmackieBS hat geschrieben: 06 Okt 2026, 10:53 Naja, das diskutieren wir dann wohl besser an einer passenderen Stelle. Wenn würden wir denn Freitag aufstellen?
--------------------RTH
Stand.06.10.bzgl. Verletze Spieler,Systemwechsel?!Würde ich mit deiner Aufstellung soweit mitgehen.Alllerdings nach den letzten schwachen Leistungen,würde ich Aydin und Opoku erstmal ersetzen durch Kovacevic,Ze (soweit verfügbar)!oder Aydin vorziehen auf die Flügel.....Viererkette kann er nicht,meine Meinung!
Ich hoffe einfach....L.K.hat "Cochones"und kann auch mal neue Impulse setzen....zb."Platzhirschen" eine klare Ansage geben.
Mein Startelf
Hoffmann
Aydin-Ehlers-Koutsidis-DMS
Flick-di Benedetto
Marie
Opoku-Urbich-Sturm
Bank:
Uphoff-Hoti-Wagner-Kovacevic-Frenkert-Heußer-Tempelmann-Raebiger-Sane
Ze und Mijatovic könnten auch Raebiger und Sane ersetzen.
Kommt ein wenig darauf an, welchen Eindruck sie im Training hinterlassen.
auch nicht dabei:
Nick Bodon
Sanoussy Ba
Frederik Jäkel
Noah Katterbach
Maximilian Entrup
Hoffmann
Aydin-Ehlers-Koutsidis-DMS
Flick-di Benedetto
Marie
Opoku-Urbich-Sturm
Bank:
Uphoff-Hoti-Wagner-Kovacevic-Frenkert-Heußer-Tempelmann-Raebiger-Sane
Ze und Mijatovic könnten auch Raebiger und Sane ersetzen.
Kommt ein wenig darauf an, welchen Eindruck sie im Training hinterlassen.
auch nicht dabei:
Nick Bodon
Sanoussy Ba
Frederik Jäkel
Noah Katterbach
Maximilian Entrup
-
Reinders 26
- Löwe
Wie jetzt Katterbach nicht dabei?Weisst Du mehr?Sane würde ich nicht mal auf die Bank setzen...@prill
Opoku war meines Erachtens aber im letzten Testspiel gegen Eintracht Frankfurt einer der Auffälligsten vorn.Reinders 26 hat geschrieben: 06 Okt 2026, 14:43 Alllerdings nach den letzten schwachen Leistungen,würde ich Aydin und Opoku erstmal ersetzen
-
Reinders 26
- Löwe
Evil-Eike hat geschrieben: 06 Okt 2026, 18:55 Opoku war meines Erachtens aber im letzten Testspiel gegen Eintracht Frankfurt einer der Auffälligsten vorn.
Ja genau...Testspiel!! Und sonst die letzen Punktspiele?? .....wenig bis gar nix,Opoku!Also raus...er hat auch keinen Freifahrtschein,meiner Meinung nach
Wenn er gerade wieder im Aufwind ist, sollte man ihn nicht auf die Bank setzen. Am Ende zählen sowieso die Trainingseindrücke der letzten Wochen mehr als das Testspiel. Beim Training war ich nicht dabei, daher kann ich das nicht bewerten, sondern meine Wahl nur durch das treffen, was ich gesehen habe (Testspiel).Reinders 26 hat geschrieben: 06 Okt 2026, 19:04 Ja genau...Testspiel!! Und sonst die letzen Punktspiele?? .....wenig bis gar nix,Opoku!Also raus...er hat auch keinen Freifahrtschein,meiner Meinung nach
-
Reinders 26
- Löwe
Evil-Eike hat geschrieben: 06 Okt 2026, 19:06 Wenn er gerade wieder im Aufwind ist, sollte man ihn nicht auf die Bank setzen. Am Ende zählen sowieso die Trainingseindrücke der letzten Wochen mehr als das Testspiel. Beim Training war ich nicht dabei, daher kann ich das nicht bewerten, sondern meine Wahl nur durch das treffen, was ich gesehen habe (Testspiel).
Das sehe ich anders.!?!Was für einen Aufwind?die letzten Punktspiele waren doch nur Mist von ihm.So ehrlich sollte man doch schon sein.Da habe ich mir wesentlich mehr Konstanz gewünscht.
Katterbach trainiert individuell und das schon seit dem Spiel in K‘lautern.Reinders 26 hat geschrieben: 06 Okt 2026, 18:35 Wie jetzt Katterbach nicht dabei?Weisst Du mehr?Sane würde ich nicht mal auf die Bank setzen...@prill
Er kann nicht mit der Mannschaft trainieren, daher ist er ( für mich) auch keine Alternative für Freitag.
Bei Sane weiß ich leider auch nicht weiter….
Leider hat sich die Leistung auf überschaubarem Niveau eingependelt.
Mijatovic kommt erst morgen wieder zur Mannschaft, schwer einzuschätzen wie er drauf ist.
Ze ist sogar noch länger mit der Nati unterwegs.
Awuah und Buljubasic sind (noch) keine Alternativen.
Zuerst müssen sie regelmäßig mit den Profis trainieren, bevor sie Minuten sammeln könnten.
Da bleiben dann nicht so viele Möglichkeiten.
Und für deine Opoku Einschätzung empfehle ich dir diesen Artikel der BZ:
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... schen.html
Datenbasierte Leistungsbewertung, ohne subjektive Beeinträchtigung.