Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
- Westerwaldloewe
- Löwe
Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Sorry aber schon wieder so eine Pfeife... so was unterbreche ich direkt und lasse nicht erst den Angriff laufen
-
btsvfreak54
- Löwe
-
Reinders 26
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
Wenn der Schiri nicht mal langsam aufpasst treten die Kieler unsere Leute kaputt.
- Westerwaldloewe
- Löwe
Koutsidis gefällt mir bislang nicht schlecht für sein "erstes" Spiel
-
kladderadatsch
- Löwe
So, bis hierhin ein solides Spiel. Verdient in Führung gegangen und dann den Gegner so gut im Griff, dass Kiel nicht wirklich gefährlich wird.
Mein Wunsch. Einfach mal die Null hinten halten.
Mein Wunsch. Einfach mal die Null hinten halten.
- Westerwaldloewe
- Löwe
nicht so schlecht wenn man die "Umstände" bedenkt, jetzt alles reinhauen in die 2. Hälfte und gerne noch einen nachlegen
-
btsvfreak54
- Löwe
Ich habe das Gefühl, das Di Ben nicht mehr ganz rund läuft. Die gelbe Karte für Koutsi bereitet mir etwas Sorge, ansonsten spielt der Junge gut. Von Marie und Sturm dürfte etwas mehr kommen. Flicko wieder stark.
-
Harzer Roller
- Löwe
das muss auch passieren , bei jedem angriff der kieler muss man zittern bei dem gekicke und pingpongspiel in der verteidigungWesterwaldloewe hat geschrieben: 09 Okt 2026, 19:22 nicht so schlecht wenn man die "Umstände" bedenkt, jetzt alles reinhauen in die 2. Hälfte und gerne noch einen nachlegen
da muss klarer geklärt werden und es darf auch ruhig öfter mal ein pass nach vorne und dann vor allem im mittelfeld beim spielaufbau beim eigenen spieler ankommen
wie von bk gesagt ein dreckiges 1 - 0 reicht
-
Lattenkracher
- Löwe
Ich würde Sturm und vielleicht Opoku rausnehmen und durch Jovan, Ze oder je nach Spielidee Robin ersetzen.