Kannst du das verlinken ? Finde von denen gar kein X / Twitter-AccountTaunuslöwe hat geschrieben: 11 Jun 2025, 14:21 Heute gibt's noch einen neuen Trainer
Quelle Studio Blau Gelb Twitter Kanal
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Gerüchteküche
Re: Transfers & Gerüchte
Furbo hat geschrieben: 11 Jun 2025, 14:28 Kannst du das verlinken ? Finde von denen gar kein X / Twitter-Account![]()
Die Trommeln meinen, dass es https://www.transfermarkt.de/heiner-bac ... iner/38577 werden könnte.
Achtung! Nur Trommeln, keine verlässliche Quelle
Das Trommeln ist aber verdammt laut 
Obwohl, X vertraue ich in keinster Weise.
Sollte es dennoch stimmen, hat hier wirklich niemand mit ihm gerechnet. Bin gespannt.
Sollte es dennoch stimmen, hat hier wirklich niemand mit ihm gerechnet. Bin gespannt.
Ich bin leider nicht vernetzt.Lion_1967 hat geschrieben: 11 Jun 2025, 14:45 Das Trommeln ist aber verdammt laut
Weder X, noch Instagram oder Facebook.
Aber laut war das trommeln trotzdem.
Pfitze hat mit ihm, den Fußballlehrer gemacht!Prill hat geschrieben: 11 Jun 2025, 14:51 Ich bin leider nicht vernetzt.
Weder X, noch Instagram oder Facebook.
![]()
Aber laut war das trommeln trotzdem.
-
Taunuslöwe
- Löwe
Er hätte allerdings noch Vertrag
Kann mir nicht vorstellen dass wir Ablöse zahlen wollen
Ja, da wird nix dran sein!Taunuslöwe hat geschrieben: 11 Jun 2025, 14:58 Er hätte allerdings noch Vertrag
-
Taunuslöwe
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Aachen in die 3. geführt und gehalten.
Zweitligatrainer wie Kwasniok oder Titz sind für uns unerreichbar, ausserdem haben wir gar nicht das Personal für Ballbesitzfussball
Zweitligatrainer wie Kwasniok oder Titz sind für uns unerreichbar, ausserdem haben wir gar nicht das Personal für Ballbesitzfussball