Moinsen allerseits, sehr schön, dass die Möglichkeit besteht, sich wieder in einem Eintracht-Forum auszutauschen.
Zu mir: Bin Jahrgang 1954 (Weltmeisterjahrgang), seit 1963 Eintracht-Fan und war 1964 im Herbst bei einem Spiel gegen Hertha (1:1) glaube ich noch zu wissen, das erste Mal im Stadion. War beim 4:1 gegen den Club 1967 live dabei und lange Jahre Stammgast im Tempel. Nach einem Ortswechsel 1984 konnte ich leider nur noch selten vor Ort sein, habe das Geschehen natürlich im TV verfolgt und viel Leid, aber auch schöne Momente miterlebt.
Hoffe, dass es hier zu einem regen Austausch kommt und Grüße sehr herzlich aus dem Münsterland.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Über mich
Re: Über mich
Warst du in der Aufstiegssaison 12/13 in Berlin beim 0:3 dabei und hast möglicherweise neben mir gesessen? Ich fürchte, ich verwechsele dich.
-
- Löwe
Das ist wohl so, da war ich nicht da.Klepper67 hat geschrieben: 05 Apr 2025, 23:37 Warst du in der Aufstiegssaison 12/13 in Berlin beim 0:3 dabei und hast möglicherweise neben mir gesessen? Ich fürchte, ich verwechsele dich.
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren Abwesenheit habe ich mich dafür entschieden wieder aktiv zu sein und hoffe ebenfalls auf einen regen Austausch. Viele Grüße aus NRW
nach 10 Jahren Abwesenheit habe ich mich dafür entschieden wieder aktiv zu sein und hoffe ebenfalls auf einen regen Austausch. Viele Grüße aus NRW
So, nun möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin Jahrgang 1947 und bin im Herbst 1955 mit meinem Vater das erste Mal im Stadion gewesen. Es spielte die EINTRACHT gegen Eintracht Nordhorn und gewann, glaube ich, 3:0 oder 3:1. Die Spieler damals wird kaum noch einer kennen: Güttgemanns, Wozniakowski, Winfried Herz, Werner Thamm .......1957/58 spielte ein brandgefährlicher Mittelstürmer, Ernst-Otto Meyer, genannt Oetti, für Eintracht. Da mein Nachname Meyer ist, hatte ich in der Schule (NO) sofort meinen Spitznamen weg. In meiner Erinnerung waren die schönsten Spiele im Stadion das Eurocupspiel gegen Juventus, der 5:2-Sieg gegen die Bayern im Meisterschaftsjahr und ein 4:3 gegen Schalke mit 3 Toren von Wuttich.
Bis 2015 hatte ich eine Dauerkarte, obwohl ich schon seit Beginn der 70er Jahre etwa 170 km von BS entfernt wohne.
ich könnte noch viel mehr erzählen, belasse es aber erstmal hierbei.
PS: Einmal Fan der Blaugelben, immer Fan der EINTRACHT.
Bis 2015 hatte ich eine Dauerkarte, obwohl ich schon seit Beginn der 70er Jahre etwa 170 km von BS entfernt wohne.
-
- Löwe
Mann Oetti, du bist ja noch deutlich länger dabei als ich. Da ist man als Eintracht-Fan unglaublich gestählt. Bleib am Ball, alles Gute aus dem Münsterland.
Danke Altfan für die guten Wünsche. Wünsche dir und allen anderen ein frohes Osterfest aus Sulingen, der Bullenschluckstadt im Kreis Diepholz. Hoffentlich legt der Osterhase am Samstag 3 Punkte ins blaugelbe Nest. 

-
- Löwe
Das sind schöne Geschichten...Oetti hat geschrieben: 17 Apr 2025, 16:52 So, nun möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin Jahrgang 1947 und bin im Herbst 1955 mit meinem Vater das erste Mal im Stadion gewesen. Es spielte die EINTRACHT gegen Eintracht Nordhorn und gewann, glaube ich, 3:0 oder 3:1. Die Spieler damals wird kaum noch einer kennen: Güttgemanns, Wozniakowski, Winfried Herz, Werner Thamm .......1957/58 spielte ein brandgefährlicher Mittelstürmer, Ernst-Otto Meyer, genannt Oetti, für Eintracht. Da mein Nachname Meyer ist, hatte ich in der Schule (NO) sofort meinen Spitznamen weg. In meiner Erinnerung waren die schönsten Spiele im Stadion das Eurocupspiel gegen Juventus, der 5:2-Sieg gegen die Bayern im Meisterschaftsjahr und ein 4:3 gegen Schalke mit 3 Toren von Wuttich.
Blaugelbe Grüße vom Main