Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
-
- Löwe
Re: 29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
Würde hinten erstmal etwas Beton anrühren, und mit drei IV starten.
Dazu Bell Bell und DMS.
Doppelsechs mit Baas und Köhler, davor Tempelmann.
Vorne Tachie und Philippe.
Dazu Bell Bell und DMS.
Doppelsechs mit Baas und Köhler, davor Tempelmann.
Vorne Tachie und Philippe.
Oder schaffen wir ein Novum und beginnen einfach Mal mit einer 6er Kette. Ein gepflegtes 6-3-1
4 IV + 2 AV davor 2 DM ein OM und ein Polter vorne
Da sollen se noch erstmal kommen die Rothosen.
Bei Ballgewinn rennen die AV wie verrückt nach vorn. Polter versucht auf den Philippe OM abzulegen. Der muss es dann richten oder halt der liebe Gott.
Sollte es in die Hose gehen, kriegen wir wenigstens einen eintrag in die Geschichtsbücher !
Oder weiß jmd. ob eine 6 Kette bereits gespielt wurde??
PS: Achtung Beitrag ist nicht zwangsläufig ernst gemeint
4 IV + 2 AV davor 2 DM ein OM und ein Polter vorne
Da sollen se noch erstmal kommen die Rothosen.
Bei Ballgewinn rennen die AV wie verrückt nach vorn. Polter versucht auf den Philippe OM abzulegen. Der muss es dann richten oder halt der liebe Gott.
Sollte es in die Hose gehen, kriegen wir wenigstens einen eintrag in die Geschichtsbücher !
Oder weiß jmd. ob eine 6 Kette bereits gespielt wurde??
PS: Achtung Beitrag ist nicht zwangsläufig ernst gemeint
-
- Löwe

Am Ende sind diese Formationen ja auch immer wandelbar. Optimal verteidigt man doch eh mit 10 Mann und greift mit 10 Mann an

Eine quasi 6er Kette hat doch Athletico Madrid gespielt. Eigentlich ein 4-4-2 aber bei Ballbesitz vom Gegner ließen sich RM und LM quasi als RAV und LAV fallen.
Wir müssen es einfach schaffen, das mittlere Drittel noch sinnvoll besetzt zu haben, wenn unsere IV die Flanken vom HSV klärt. Dann haben wir ne Chance wirklich schnell umzuschalten.
-
- Löwe
Jungs!
Macht euch keine Sorgen.
"Bussi" parkt doch den Bus im "Fünfer".
Macht euch keine Sorgen.
"Bussi" parkt doch den Bus im "Fünfer".

Einmal Löwe - immer Löwe!
-
- Löwe
So wie sich Dompe gegen Nürnberg durch geaalt hat, traue ich ihm zu, sich elegant zwischen der Vorderachse durch zu schmieren, um ungesehen am Auspuff zu entfleuchen und ungehindert aufs Tor zu schießen. 

-
- Löwe
Ich blicke auf dieses Spiel genau so, wie ich es zuletzt auch getan habe: Wir haben keine Chance, entspannt bleiben und hoffen, dass etwas bei raus kommt. Eine niedrige Erwartungshaltung tut mir gesundheitlich richtig gut und wenn dann was bei herausspringt, ist die Freude umso größer. Als Eintracht-Fan MUSS man zwingend auch auf Selbstschutz bedacht sein. 

-
- Löwe
Der Gesundheitsaspekt sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden.altfan1963 hat geschrieben: 10 Apr 2025, 12:38 Ich blicke auf dieses Spiel genau so, wie ich es zuletzt auch getan habe: Wir haben keine Chance, entspannt bleiben und hoffen, dass etwas bei raus kommt. Eine niedrige Erwartungshaltung tut mir gesundheitlich richtig gut und wenn dann was bei herausspringt, ist die Freude umso größer. Als Eintracht-Fan MUSS man zwingend auch auf Selbstschutz bedacht sein.![]()
Während der letzten Spiele war ich tatsächlich auch extrem angespannt.
Ich versuch's dann morgen Abend auch mal mit deiner Methode.

Einmal Löwe - immer Löwe!
Sanchez und Gomez fallen weiter aus und stehen gegen den HSV nicht zur Verfügung.
Ich würde Max Marie in die Startelf stellen, der hat gegen Paderborn super gefightet und ist bestimmt mächtig motiviert gegen seinen Heimatverein.
Machen wir uns nichts vor
Alles andere als ne klare Niederlage wäre ein großer Erfolg
HSV hat einen Lauf. Es geht um den Aufstieg. Wir haben einen Etat was in Hamburg für 1 Spieler ausgegeben wird.
Oder als Trinkgeld
Die einzige Chance ist ein Wunder wie bei Pauli vor drei Jahren
Aber nach diesem Spiel gibt es. Ur noch Endspiele
Und da sollten (Nein müssen) wir punkten
Alles andere als ne klare Niederlage wäre ein großer Erfolg
HSV hat einen Lauf. Es geht um den Aufstieg. Wir haben einen Etat was in Hamburg für 1 Spieler ausgegeben wird.
Oder als Trinkgeld
Die einzige Chance ist ein Wunder wie bei Pauli vor drei Jahren
Aber nach diesem Spiel gibt es. Ur noch Endspiele
Und da sollten (Nein müssen) wir punkten
-
- Löwe
Ich halte es genau wie Du.altfan1963 hat geschrieben: 10 Apr 2025, 12:38 Ich blicke auf dieses Spiel genau so, wie ich es zuletzt auch getan habe: Wir haben keine Chance, entspannt bleiben und hoffen, dass etwas bei raus kommt. Eine niedrige Erwartungshaltung tut mir gesundheitlich richtig gut und wenn dann was bei herausspringt, ist die Freude umso größer. Als Eintracht-Fan MUSS man zwingend auch auf Selbstschutz bedacht sein.![]()

-
- Löwe