Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Spielplan 2025/2026
-
- Löwe
-
- Löwe
Re: Spielplan 25/26
Dresden muss zunächst auswärts ran, zum 1.Spieltag ist den ihr Stadion belegt
Würde mir schon einen Gegner wünschen der einen gewissen Namen hat und gegen den wir etwas holen können.
Letzte Saison hat man leider gegen einen direkten Konkurrenten eine Klatsche bekommen, das darf diese Saison nicht passieren
Würde mir schon einen Gegner wünschen der einen gewissen Namen hat und gegen den wir etwas holen können.
Letzte Saison hat man leider gegen einen direkten Konkurrenten eine Klatsche bekommen, das darf diese Saison nicht passieren
Auswärts in Magdeburg
2.Spieltag gegen Fürth
Dann in Karlsruhe und am 4. gegen Bielefeld
2.Spieltag gegen Fürth
Dann in Karlsruhe und am 4. gegen Bielefeld
-
- Löwe
Der Spielplan sieht in dieser 2.Liga immer schwierig aus. Aber ich denke, der Anfang hätte auch durchaus schlimmer kommen können.
Am 34.Spieltag auf Schalke finde ich persönlich eher schlimmer...wenn es da wieder um alles geht...
Am 34.Spieltag auf Schalke finde ich persönlich eher schlimmer...wenn es da wieder um alles geht...
Magdeburg (A)
Fürth (H)
Karlsruhe (A)
Bielefeld (H)
Darmstadt (A)
Elversberg (H)
Paderborn (H)
Düsseldorf (A)
10.SP Derby (H)
Nürnberg (A)
Bochum (H)
Hertha (A)
Lautern (H)
Kiel (H)
Dresden (A)
Schalke (H)
https://www.liga2-online.de/spielplan-v ... eberblick/
Fürth (H)
Karlsruhe (A)
Bielefeld (H)
Darmstadt (A)
Elversberg (H)
Paderborn (H)
Düsseldorf (A)
10.SP Derby (H)
Nürnberg (A)
Bochum (H)
Hertha (A)
Lautern (H)
Kiel (H)
Dresden (A)
Schalke (H)
https://www.liga2-online.de/spielplan-v ... eberblick/
Voll die Sauereibsboy hat geschrieben: 27 Jun 2025, 14:12 Von den letzten 4 Saisonspielen 3 auswärts ist schon nicht so schön..

1. + letztes Spiel auswärts
Allgemein die letzten 10 Spiele sind heftig!
Dresden letztes Heimspiel müssen wir schlagen, aber danach auf Schalke wird wie immer unmöglich sein
Dresden letztes Heimspiel müssen wir schlagen, aber danach auf Schalke wird wie immer unmöglich sein

IMMOTA FIDES
-
- Löwe